Solved
Speedport Smart 3R Wandhalterung
4 years ago
Hallo zusammen,
es gibt hier im Forum bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema, jedoch benötige ich ebenfalls eine Wandhalterung für einen Speedport Smart 3R Router und bisher konnte mir leider niemand weiterhelfen.
Ich habe hier gelesen die Halterung sei über die Hotline bestellbar, leider erreiche ich dort aber keinen Mitarbeiter. Beim ersten Anruf 10 Minuten Stille und beim zweiten habe ich eine Person gehört, die sich räuspert, mich aber scheinbar nicht hört.
Ich habe es dann über den Chat versucht, dort meinte der Berater, er könne die Halterung im System nicht finden und ich solle ein IKEA Regalbrett benutzen. Da ich keine Lust habe deswegen zu IKEA zu fahren, hier mein letzter Versuch.
Kann mir ein Teamie evtl. weiterhelfen?
158
6
This could help you too
4 years ago
@Th3Dud3Ab1des
https://www.ebay.de/itm/Wandhalterung-Telekom-Speedport-Smart-Router-Halterung-weis/303881073099?hash=item46c0b931cb:g:18YAAOSwI2hgM7IX
4
Answer
from
4 years ago
Ich habe es eben nochmal über den Chat versucht, dort wurde ich erneut an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Habe nun noch einmal angerufen und konnte die Wandhalterung nun bei einer freundlichen Mitarbeiterin erfolgreich bestellen. Scheinbar sogar vollkommen gratis.
Danke für eure Antworten!
Answer
from
4 years ago
Die Halterung selbst ja.
Aber es fallen 6,95 Versand an.
Answer
from
4 years ago
Ich habe es eben nochmal über den Chat versucht, dort wurde ich erneut an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Habe nun noch einmal angerufen und konnte die Wandhalterung nun bei einer freundlichen Mitarbeiterin erfolgreich bestellen. Scheinbar sogar vollkommen gratis. Danke für eure Antworten!
Ich habe es eben nochmal über den Chat versucht, dort wurde ich erneut an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Habe nun noch einmal angerufen und konnte die Wandhalterung nun bei einer freundlichen Mitarbeiterin erfolgreich bestellen. Scheinbar sogar vollkommen gratis.
Danke für eure Antworten!
Guten Abend @Th3Dud3Ab1des
Das freut mich das es ja doch noch geklappt hat mit deine Wandhalterung
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe es eben nochmal über den Chat versucht, dort wurde ich erneut an den telefonischen Kundenservice verwiesen. Habe nun noch einmal angerufen und konnte die Wandhalterung nun bei einer freundlichen Mitarbeiterin erfolgreich bestellen. Scheinbar sogar vollkommen gratis.
Danke für eure Antworten!
0
Unlogged in user
Ask
from