Speedport Smart 4 5G/Hybrid nicht in den Einstellungen
vor 2 Jahren
Nach der Installation des Speedport Smart 4 mittels Easy Login und der Verbindung mit dem 5G / LTE Modem werden die Optionen nicht im Speedport angezeigt. Bei der Internetverbindung sollte laut Handbuch ein entsprechender Eintrag vorhanden sein.
Firmware ist aktuell. Box hängt am LAN Anschluss des Speedport.
DSL Connect funktioniert.
5G / LTE Modem meldet alles grün.
Nur sehe ich die Option nicht und stelle auch keine Geschwindigkeitserhöhung fest, wenn ich mit Downloads versuche eine Auslastung zu provozieren.
Neustart wurde auch bereits durchgeführt.
Das Einzige, was noch nicht getan wurde, ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen und manuelle Einrichtung, das würde ich aber gerne vermeiden wollen.
486
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
5
1703
2
4
384
0
3
aluny
vor 2 Jahren
Box hängt am LAN Anschluss des Speedport.
Hier wäre die Frage, an welchem LAN-Anschluß?
3
1
UlrichZ
Antwort
von
aluny
vor 2 Jahren
Hier wäre die Frage, an welchem LAN-Anschluß?
@umuel: Genau, das Kabel vom PoE-Netzteil zum Smart 4 gehört in die blaue Link/LAN 1 Buchse, nicht in eine gelbe. Evtl. noch einmal den Smart 4 bei eingeschaltem(!) und angeschlossenem(!) 5G -Empfänger über die rückseitige Neustart-Taste neu starten.
Hat Dein Smart 4 die aktuelle Firmware 0101xx.3.1.001.0?
Gruß Ulrich
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
umuel