Gelöst
Speedport Smart 4 baut kein DSL Tunnel auf
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
gestern Abend ist mir aufgefallen das am Speedport die LED Lampe orange blinkt, dann habe Ich den Router neugestartet, danch hat er den DSL Tunnel nicht mehr aufgebaut, trotz aktiver DSL Verbindung, der 5G Tunnel auf gestern Abend noch stabil aber jetzt verliert er auch ständig die Verbindung, und die Speedport wird auch ungewöhnlich warm seid dem.
ist da im Moment irgendeine Störung bekannt ode liegt es am Speedport selber ?
Speedport wurde auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt genauso auch der 5G Empfänger hat leider beides kein Erfolg gehabt.
unten habe ich noch ein paar Screenshots eingefügt vom Router log und der 5G Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
heisevision8
255
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
730
0
3
1792
0
4
vor 4 Jahren
353
0
3
vor 5 Monaten
153
0
1
vor 2 Jahren
@heisevision8 Was sagt die Störungsstelle?
0
vor 2 Jahren
da habe ich noch keine Störung gemeldet im Moment , wollte nur wissen ob es andere auch betrifft
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @heisevision8!
@heisevision8 wrote: ist da im Moment irgendeine Störung bekannt ode liegt es am Speedport selber ?
Wir beide kennen uns ja auch, weil wir uns schon öfters am 📞 hatten.
Wie @Thunder99 schon schreibt, entweder eine Störung melden oder wir beide telefonieren morgen (30.9) mal miteinander. Bin auch wieder die späte 🦉und melde mich lose am Nachmittag bei dir. Bis morgen dann.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan D.
Guten Abend
Das Problem hat sich schon gelöst habe mit jemanden von der hybrid Abteilung ein Werks reset direkt am 5G Empfänger gemacht und schon lief es wieder danke dir trotzdem für die Hilfe
hätte mal eine Frage zu den neuen Tarifen die es ab dem 5 Oktober gibt
Ist die 5G Geschwindigkeit wirklich bei einer 16Mbit Leitung auch 50Mbit begrenzt?
Mit freundlichen Grüßen
heisevision8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @heisevision8,
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Was die neuen Tarife betrifft, Details gibt es dann, wenn die Tarife starten.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @heisevision8,
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Was die neuen Tarife betrifft, Details gibt es dann, wenn die Tarife starten.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von