Kein DSL Tunnel
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben einen neuen SPEEDPORT PRO HYBRID bekommen. Der Kollege der Hotline meinte unser alter ist kaputt. Habe den neuen Fix eingerichtet jedoch meint der neue Speedport das wir kein DSL Tunnel haben. LTE ist Ok. Beim alten Speedport gab es mit dem DSL Tunnel keine Probleme
Was kann man tun?
353
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
111
0
3
vor 3 Jahren
602
0
1
vor 6 Monaten
154
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @JeanLucSla
Du kannst das mal durchführen
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
Ggf. die SIM Karte aus dem Router entfernen.
0
vor 4 Jahren
Hallo @JeanLucSla
funktioniert nun alles / was war es ?
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
Hier schreiben war eine super Idee.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von