Kein DSL Tunnel

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir haben einen neuen SPEEDPORT PRO HYBRID bekommen. Der Kollege der Hotline meinte unser alter ist kaputt. Habe den neuen Fix eingerichtet jedoch meint der neue Speedport das wir kein DSL Tunnel haben. LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE ist Ok. Beim alten Speedport gab es mit dem DSL Tunnel keine Probleme

 

Was kann man tun?

344

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @JeanLucSla 

    Du kannst das mal durchführen

    Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
    https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

    Rechts unten in der App auf:
    Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
    > Internet
    > Weiter
    Es wird eine Diagnose gestartet.
    Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
    Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

     

    Ggf. die SIM Karte aus dem Router entfernen.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @JeanLucSla 

    funktioniert nun alles / was war es ?
    Gruß
    Waage1969

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo & herzlich willkommen @JeanLucSla!


    JeanLucSla schrieb: Was kann man tun?

    Hier schreiben war eine super Idee. Fröhlich Falls der Tipp von @WerWeißWas nicht den gewünschten Erfolg hatte,einfach nochmal hier schreiben.

    Greetz
    Stefan D.





    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

3

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

602

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

3

vor 27 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1372

0

4