Gelöst

Kein DSL Tunnel

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich hatte bei euch, am 09.02.2021 MagentaZuhause M bestellt.

Am 10.02.2021 daraufhin die Auftragsbestätigung bekommen und per Post Zugangsdaten erhalten sowie die Sim-Karte.

Allerdings, hatte ich vergessen den Speedport Pro Plus mitzubestellen. So hatte ich den Live Chat kontaktiert und darum gebeten mir den zusätzlich zu schicken. Die Frau meint dies wäre kein Problem! Allerdings hatte ich kurze Zeit spät im Email Fach eine Stornierung wieso auch immer? Darauf direkt den Live Chat erneut kontaktiert. Wenige Tage später hatte ich den Speedport Pro Plus daheim.

Mit ihn kam erneute Zugangsdaten sowie eine Sim-Karte.

 

Am 19.02.2021 sollte zwischen 8-16Uhr das Internet freigeschaltet werden. Hierfür habe ich die Zugangsdaten sowie die Sim-Karte benutzt die mit dem Speedport Pro Plus daher kamen.

 

Aktuell steht bei Internet:

Kein DSL-Tunnel

LTE -Tunnel ok

Hybrid-Bonding ok

 

Das LTE funktioniert nicht richtig Seiten wie Instagram, Telekom.de, oder Whatsapp am Handy funktioniert Google, Youtube und gefühlt alle anderen Seiten funktionieren nicht.

 

Per DSL funktioniert gar nichts!

 

Die Zugangsdaten die ich VOR dem Speedport Pro Plus erhalten habe funktionieren ebenfalls nicht!

 

Was können wir nun da tun? Liegt es eventuell daran, dass ich 2x Zugangsdaten bekommen habe? Sowie 2x eine Sim-Karte?

Am 19.02.2021 gegen 12 Uhr hatte ich auch einen Anruf von euch erhalten das dass Internet, nun auch funktionieren solle tut es aber nicht!

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn wir dies Problem lösen könnten.

 

Viele Grüße

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SabineNic da ich heute erst wieder im Dienst bin, konnte ich mir das mal anschauen. Die Schaltung scheint ja gestern geklappt zu haben, denn ich messe den Anschluss mit besten Werten synchron. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden. Fröhlich

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anne,

      hat alles wunderbar funktioniert!

      Das Internet funktioniert wunderbar.

       

      vielen Dank für deine Hilfe!

       

      lass es dir gut gehen und einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Sabine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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