Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein DSL Tunnel
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hatte bei euch, am 09.02.2021 MagentaZuhause M bestellt.
Am 10.02.2021 daraufhin die Auftragsbestätigung bekommen und per Post Zugangsdaten erhalten sowie die Sim-Karte.
Allerdings, hatte ich vergessen den Speedport Pro Plus mitzubestellen. So hatte ich den Live Chat kontaktiert und darum gebeten mir den zusätzlich zu schicken. Die Frau meint dies wäre kein Problem! Allerdings hatte ich kurze Zeit spät im Email Fach eine Stornierung wieso auch immer? Darauf direkt den Live Chat erneut kontaktiert. Wenige Tage später hatte ich den Speedport Pro Plus daheim.
Mit ihn kam erneute Zugangsdaten sowie eine Sim-Karte.
Am 19.02.2021 sollte zwischen 8-16Uhr das Internet freigeschaltet werden. Hierfür habe ich die Zugangsdaten sowie die Sim-Karte benutzt die mit dem Speedport Pro Plus daher kamen.
Aktuell steht bei Internet:
Kein DSL-Tunnel
LTE -Tunnel ok
Hybrid-Bonding ok
Das LTE funktioniert nicht richtig Seiten wie Instagram, Telekom.de, oder Whatsapp am Handy funktioniert Google, Youtube und gefühlt alle anderen Seiten funktionieren nicht.
Per DSL funktioniert gar nichts!
Die Zugangsdaten die ich VOR dem Speedport Pro Plus erhalten habe funktionieren ebenfalls nicht!
Was können wir nun da tun? Liegt es eventuell daran, dass ich 2x Zugangsdaten bekommen habe? Sowie 2x eine Sim-Karte?
Am 19.02.2021 gegen 12 Uhr hatte ich auch einen Anruf von euch erhalten das dass Internet, nun auch funktionieren solle tut es aber nicht!
Ich wäre sehr dankbar, wenn wir dies Problem lösen könnten.
Viele Grüße
899
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
344
0
3
vor 2 Jahren
106
0
3
vor 2 Jahren
602
0
1
vor einem Monat
127
0
1
vor einem Jahr
208
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Beste Grüße Anne W.
0
1
SabineNic
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo Anne,
hat alles wunderbar funktioniert!
Das Internet funktioniert wunderbar.
vielen Dank für deine Hilfe!
lass es dir gut gehen und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Sabine
1