Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein DSL Tunnel
vor 2 Jahren
Auch mehrfache Neustarts ohne Erfolg, LTE ist da, DSL nicht. Gestern lief alles einwandfrei mit selber Verkabelung etc...
106
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
344
0
3
vor 2 Jahren
602
0
1
vor einem Monat
127
0
1
vor einem Jahr
208
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@behlti und was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @behlti ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Welchen Router verwenden Sie denn? Und welchen vertrag haben Sie?
Der Test, den @Chill erst mal vorgeschlagen hat, sollte dem DSL-Problem schon auf die Spur kommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @behlti,
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Konntest du eine Störung melden? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns dann mit, wann es bei dir passt. Ich möchte mich jetzt nicht mehr unangekündigt melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0