Kein DSL Tunnel

vor 2 Jahren

Auch mehrfache Neustarts ohne Erfolg, LTE ist da, DSL nicht. Gestern lief alles einwandfrei mit selber Verkabelung etc... 

106

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @behlti und was kommt hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @behlti ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Welchen Router verwenden Sie denn? Und welchen vertrag haben Sie?

    Der Test, den @Chill erst mal vorgeschlagen hat, sollte dem DSL-Problem schon auf die Spur kommen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @behlti,

     

    wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Konntest du eine Störung melden? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns dann mit, wann es bei dir passt. Ich möchte mich jetzt nicht mehr unangekündigt melden.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

602

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

3

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

208

0

2