Kein DSL Tunnel

vor 3 Jahren

Auch mehrfache Neustarts ohne Erfolg, LTE ist da, DSL nicht. Gestern lief alles einwandfrei mit selber Verkabelung etc... 

106

3

  • vor 3 Jahren

    @behlti und was kommt hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @behlti ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Welchen Router verwenden Sie denn? Und welchen vertrag haben Sie?

    Der Test, den @Chill erst mal vorgeschlagen hat, sollte dem DSL-Problem schon auf die Spur kommen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @behlti,

     

    wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Konntest du eine Störung melden? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns dann mit, wann es bei dir passt. Ich möchte mich jetzt nicht mehr unangekündigt melden.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

349

0

3

vor 2 Jahren

in  

602

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

901

0

3

vor 3 Monaten

in  

140

0

1

Gelöst

in  

230

0

3