Kein DSL Tunnel
vor 3 Jahren
Auch mehrfache Neustarts ohne Erfolg, LTE ist da, DSL nicht. Gestern lief alles einwandfrei mit selber Verkabelung etc...
106
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
3
vor 2 Jahren
602
0
1
vor 3 Monaten
140
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
230
0
3
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@behlti und was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @behlti ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Welchen Router verwenden Sie denn? Und welchen vertrag haben Sie?
Der Test, den @Chill erst mal vorgeschlagen hat, sollte dem DSL-Problem schon auf die Spur kommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @behlti,
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Konntest du eine Störung melden? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns dann mit, wann es bei dir passt. Ich möchte mich jetzt nicht mehr unangekündigt melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
behlti