Kein DSL Tunnel

vor 3 Jahren

Auch mehrfache Neustarts ohne Erfolg, LTE ist da, DSL nicht. Gestern lief alles einwandfrei mit selber Verkabelung etc... 

115

3

    • vor 3 Jahren

      @behlti und was kommt hier raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @behlti ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Welchen Router verwenden Sie denn? Und welchen vertrag haben Sie?

      Der Test, den @Chill erst mal vorgeschlagen hat, sollte dem DSL-Problem schon auf die Spur kommen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @behlti,

       

      wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Konntest du eine Störung melden? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns dann mit, wann es bei dir passt. Ich möchte mich jetzt nicht mehr unangekündigt melden.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    354

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    602

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    909

    0

    3

    vor 7 Monaten

    163

    0

    1

    Gelöst

    in  

    268

    0

    3