Kein DSL Tunnel

4 years ago

Hallo,

 

wir haben einen neuen SPEEDPORT PRO HYBRID bekommen. Der Kollege der Hotline meinte unser alter ist kaputt. Habe den neuen Fix eingerichtet jedoch meint der neue Speedport das wir kein DSL Tunnel haben. LTE ist Ok. Beim alten Speedport gab es mit dem DSL Tunnel keine Probleme

 

Was kann man tun?

352

3

    • 4 years ago

      Hallo @JeanLucSla 

      Du kannst das mal durchführen

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
      > Internet
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

       

      Ggf. die SIM Karte aus dem Router entfernen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @JeanLucSla 

      funktioniert nun alles / was war es ?
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      Hallo & herzlich willkommen @JeanLucSla!


      JeanLucSla schrieb: Was kann man tun?

      Hier schreiben war eine super Idee. Fröhlich Falls der Tipp von @WerWeißWas nicht den gewünschten Erfolg hatte,einfach nochmal hier schreiben.

      Greetz
      Stefan D.





      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      110

      0

      3

      3 years ago

      in  

      602

      0

      1

      Solved

      4 years ago

      in  

      905

      0

      3

      5 months ago

      in  

      152

      0

      1