Speedport smart 4 fiebt

1 year ago

Guten Abend ,

Ich habe mal eine Frage, ich habe vor kurzen meinen Router getauscht , habe jetzt den Speedport smart 4 und mir ist aufgefallen das dieses Gerät so einen hohen fiebton hat ... Mich würde es allerdings nicht weiter stören da der Router sowieso im Flur steht ... Ich Frage mich nur ob das auf dauer das Gerät kaputt macht , oder kann ich das ruhig weiter nutzen ? 

Danke schonmal 

157

0

6

    • 1 year ago

      Kajastro

      Guten Abend , Ich habe mal eine Frage, ich habe vor kurzen meinen Router getauscht , habe jetzt den Speedport smart 4 und mir ist aufgefallen das dieses Gerät so einen hohen fiebton hat ... Mich würde es allerdings nicht weiter stören da der Router sowieso im Flur steht ... Ich Frage mich nur ob das auf dauer das Gerät kaputt macht , oder kann ich das ruhig weiter nutzen ? Danke schonmal

      Guten Abend ,

      Ich habe mal eine Frage, ich habe vor kurzen meinen Router getauscht , habe jetzt den Speedport smart 4 und mir ist aufgefallen das dieses Gerät so einen hohen fiebton hat ... Mich würde es allerdings nicht weiter stören da der Router sowieso im Flur steht ... Ich Frage mich nur ob das auf dauer das Gerät kaputt macht , oder kann ich das ruhig weiter nutzen ? 

      Danke schonmal 

      Kajastro

      Guten Abend ,

      Ich habe mal eine Frage, ich habe vor kurzen meinen Router getauscht , habe jetzt den Speedport smart 4 und mir ist aufgefallen das dieses Gerät so einen hohen fiebton hat ... Mich würde es allerdings nicht weiter stören da der Router sowieso im Flur steht ... Ich Frage mich nur ob das auf dauer das Gerät kaputt macht , oder kann ich das ruhig weiter nutzen ? 

      Danke schonmal 


      Hallo @Kajastro ,

      Der Smart 4 hat normal keinen hohen Fiepton. Entweder das Netzteil ist eine Montagsarbeit, kann vorkommen, umtauschen, oder es ist etwas anderes.

       

      Meine Mutter hat einen und ich kann dieses Problem bis jetzt nicht bestätigen.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Kajastro,

       

      hast du den Austausch des Routers schon veranlasst, oder können wir dich dabei noch unterstützen?

       

      Wenn wir helfen können, nenne uns bitte ein Zeitfenster für den Rückruf und halte Kundennummer und IBAN bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen ,

      Danke für die Antwort,.nein habe das noch nicht veranlasst ... Habe aber jetzt viel gelesen das es wohl öfter vor kommt bei dem Speedport ... Also wenn das nicht unbedingt nötig ist und dieses leise fieben nicht schlimm ist kann ich damit leben 🤷🏼‍♀️

      Ansonsten bin ich ab 17 Uhr heute erst erreichbar 

      Freundliche Grüße 

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallöchen @Kajastro,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Gerne unterstütze ich dich beim Austausch des Routers. Leider bist du erst jetzt bei mir gelandet. Nun ist es schon fast mitten in der Nacht, sodass ich ungern anrufen will.😅😴

       

      Sag mir doch gerne wann es dir morgen passt, dann klingel ich kurz durch.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    825

    0

    3

    Solved

    in  

    4657

    0

    5

    Solved

    275

    0

    2