Speedport Smart 4 hochfrequentes Geräusch

4 years ago

Hallo,

 

leider musste ich feststellen, dass mein neu gekaufter Speedport Smart 4 Router ein leises, aber störendes, dauerhaftes hochfrequentes Geräusch abgibt. Es kommt direkt aus dem Router und nur, wenn das Gerät mit dem Internet verbunden ist (-> also praktisch die ganze Zeit). Wenn ich mit dem Ohr ganz nah an den Router gehe, höre ich auch ein leises Klacken (wahrscheinlich auch nicht normal?).

Ein Neustart hat nicht geholfen. Gibt es hier irgendwelche anderen Lösungsansätze, oder muss ich den Router reklamieren?

 

Viele Güße

2743

0

16

    • 4 years ago

      Kartonni

      oder muss ich den Router reklamieren?

      oder muss ich den Router reklamieren?
      Kartonni
      oder muss ich den Router reklamieren?

      @Kartonni Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.

      3

      from

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      sorry, der war gut:

       

      Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.

      Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.
      Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.

      Du weist schon das der Smart4 der neuste Router der Speedport Serie ist 😉


      Schönes Wochenende
      Gruß
      Waage1969

      from

      4 years ago

      Ach man, ich sollte doch bei mobilen Geräten bleiben @Waage1969 .

      Nee ich wusste es nicht. Wirklich.

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Kartonni 

      ich würde den neuen Router reklamieren Idee

      Gruß
      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      @Kartonni 

      Typ A oder Typ B (nur aus Neugier)?

      7

      from

      4 years ago

      Hallo @Kartonni,

      trage bitte einmal deine Rückrufnummer in deinen Profilfeldern der THC ein und gib mir dann einen kleinen Wink in diesem Beitrag. Ich klingel dann einmal bei dir durch.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      from

      4 years ago

      @Torsten S. 

      Alles klar. Habe ich gemacht.

      0

      from

      4 years ago

      Hi @Kartonni, vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, melde dich gerne, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
      Solltest du den Weg in einen Telekom Shop einschlagen, so dürfte der in der Bahnhofstr. 33 in Köpenick der nächstgelegene sein.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 11 months ago

      Hallo,

      habe das gleiche Problem, wie hast du es gelöst, danke

       

      0

      2

      from

      11 months ago

      Hallo @mpnmueller 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      from

      11 months ago

      Hallo @mpnmueller,

       

      bei einem hochfrequenten Geräusch hilft in der Regel nur ein Versandaustausch des Gerätes. Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil (so wie @Waage1969 bereits schrieb). Dann können wir es telefonisch schnell aus der Welt schaffen. Damit es schnell geht, bitte auch die Hinweise von Waage1969 beachten, danke.

       

      Gruß

      Sebastian

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    299

    0

    2

    Solved

    in  

    4719

    0

    5

    in  

    844

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...