Speedport Smart 4 hochfrequentes Geräusch

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider musste ich feststellen, dass mein neu gekaufter Speedport Smart 4 Router ein leises, aber störendes, dauerhaftes hochfrequentes Geräusch abgibt. Es kommt direkt aus dem Router und nur, wenn das Gerät mit dem Internet verbunden ist (-> also praktisch die ganze Zeit). Wenn ich mit dem Ohr ganz nah an den Router gehe, höre ich auch ein leises Klacken (wahrscheinlich auch nicht normal?).

Ein Neustart hat nicht geholfen. Gibt es hier irgendwelche anderen Lösungsansätze, oder muss ich den Router reklamieren?

 

Viele Güße

2743

0

16

    • vor 4 Jahren

      Kartonni

      oder muss ich den Router reklamieren?

      oder muss ich den Router reklamieren?
      Kartonni
      oder muss ich den Router reklamieren?

      @Kartonni Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      sorry, der war gut:

       

      Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.

      Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.
      Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.

      Du weist schon das der Smart4 der neuste Router der Speedport Serie ist 😉


      Schönes Wochenende
      Gruß
      Waage1969

      von

      vor 4 Jahren

      Ach man, ich sollte doch bei mobilen Geräten bleiben @Waage1969 .

      Nee ich wusste es nicht. Wirklich.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kartonni 

      ich würde den neuen Router reklamieren Idee

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      @Kartonni 

      Typ A oder Typ B (nur aus Neugier)?

      7

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kartonni,

      trage bitte einmal deine Rückrufnummer in deinen Profilfeldern der THC ein und gib mir dann einen kleinen Wink in diesem Beitrag. Ich klingel dann einmal bei dir durch.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Torsten S. 

      Alles klar. Habe ich gemacht.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Kartonni, vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, melde dich gerne, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
      Solltest du den Weg in einen Telekom Shop einschlagen, so dürfte der in der Bahnhofstr. 33 in Köpenick der nächstgelegene sein.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

      habe das gleiche Problem, wie hast du es gelöst, danke

       

      0

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @mpnmueller 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @mpnmueller,

       

      bei einem hochfrequenten Geräusch hilft in der Regel nur ein Versandaustausch des Gerätes. Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil (so wie @Waage1969 bereits schrieb). Dann können wir es telefonisch schnell aus der Welt schaffen. Damit es schnell geht, bitte auch die Hinweise von Waage1969 beachten, danke.

       

      Gruß

      Sebastian

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    299

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4719

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    844

    0

    3

    Gelöst

    in  

    230

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...