Speedport Smart 4 hochfrequentes Geräusch
vor 4 Jahren
Hallo,
leider musste ich feststellen, dass mein neu gekaufter Speedport Smart 4 Router ein leises, aber störendes, dauerhaftes hochfrequentes Geräusch abgibt. Es kommt direkt aus dem Router und nur, wenn das Gerät mit dem Internet verbunden ist (-> also praktisch die ganze Zeit). Wenn ich mit dem Ohr ganz nah an den Router gehe, höre ich auch ein leises Klacken (wahrscheinlich auch nicht normal?).
Ein Neustart hat nicht geholfen. Gibt es hier irgendwelche anderen Lösungsansätze, oder muss ich den Router reklamieren?
Viele Güße
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vor 4 Jahren
oder muss ich den Router reklamieren?
@Kartonni Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.
3
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
sorry, der war gut:
Reklamieren wenn es noch in der Garantiezeit ist.
Du weist schon das der Smart4 der neuste Router der Speedport Serie ist 😉
Schönes Wochenende
Gruß
Waage1969
von
vor 4 Jahren
Ach man, ich sollte doch bei mobilen Geräten bleiben @Waage1969 .
Nee ich wusste es nicht. Wirklich.
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
kein Problem, sieh hierzu auch z, B. https://www.notebookcheck.com/Telekom-Speedport-Smart-4-WiFi-6-Router-mit-Display-und-Speed-Home-Wlan-Mesh-Repeater.541469.0.html#:~:text=Der%20Speedport%20Smart%204%20ist,%22Heimnetz%20Paket%20Smart%22%20erh%C3%A4ltlich.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @Kartonni
ich würde den neuen Router reklamieren
Gruß
Waage1969
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vor 4 Jahren
@Kartonni
Typ A oder Typ B (nur aus Neugier)?
7
von
vor 4 Jahren
Hallo @Kartonni,
trage bitte einmal deine Rückrufnummer in deinen Profilfeldern der THC ein und gib mir dann einen kleinen Wink in diesem Beitrag. Ich klingel dann einmal bei dir durch.
Viele Grüße
Torsten S.
0
von
vor 4 Jahren
@Torsten S.
Alles klar. Habe ich gemacht.
0
von
vor 4 Jahren
Wie besprochen, melde dich gerne, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Solltest du den Weg in einen Telekom Shop einschlagen, so dürfte der in der Bahnhofstr. 33 in Köpenick der nächstgelegene sein.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Hallo,
habe das gleiche Problem, wie hast du es gelöst, danke
0
2
von
vor 11 Monaten
Hallo @mpnmueller
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
von
vor 11 Monaten
Hallo @mpnmueller,
bei einem hochfrequenten Geräusch hilft in der Regel nur ein Versandaustausch des Gerätes. Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil (so wie @Waage1969 bereits schrieb). Dann können wir es telefonisch schnell aus der Welt schaffen. Damit es schnell geht, bitte auch die Hinweise von Waage1969 beachten, danke.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von