Solved
Speedport Smart 4 und 5G-Empfänger testen?
1 day ago
Hallo,
ich habe hier einen Speedport Pro mit MagentaZuhause M und LTE / 5G Option in Betrieb. DSL liegt bei 60/20, zusammen mit LTE komme ich auf ~150-160 / 40-50 MBit im Down-/Upload.
Ich denke darüber nach, auf den Speedport Smart 4 mit 5G -Empfänger umzusteigen.
Welche Möglichkeiten zum Testen vorab habe ich? Kann ich z.B. den Speedport Smart 4 mit 5G -Empfänger als Mietgerät bestellen (mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit) und - wenn sich nur eine geringe Leistungssteigerung zeigt - die Miete beenden indem ich die Geräte innerhalb 2 Wochen zurückschicke?
Gruß
Bastian
72
3
This could help you too
1 year ago
425
0
7
366
0
2
2 years ago
432
0
2
2137
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Moin Bastian ( @bastian.lehmann)!
Klingt gut durchdachte und mit den Vorzeichen in der Geschwindigkeit wäre es ja fast schon grob fährlässig, wenn du es nicht testen würdest. ;)
Welche Möglichkeiten zum Testen vorab habe ich?
Hallo,
ich habe hier einen Speedport Pro mit MagentaZuhause M und LTE / 5G Option in Betrieb. DSL liegt bei 60/20, zusammen mit LTE komme ich auf ~150-160 / 40-50 MBit im Down-/Upload.
Ich denke darüber nach, auf den Speedport Smart 4 mit 5G -Empfänger umzusteigen.
Welche Möglichkeiten zum Testen vorab habe ich? Kann ich z.B. den Speedport Smart 4 mit 5G -Empfänger als Mietgerät bestellen (mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit) und - wenn sich nur eine geringe Leistungssteigerung zeigt - die Miete beenden indem ich die Geräte innerhalb 2 Wochen zurückschicke?
Gruß
Bastian
Du bist super vorbereitet und das gefällt mir sehr gut. :D Genau die Möglichkeiten hast du & wenn du magst, telefonieren wir beide mal? Ergänze mir einfach dein Profil um eine Rufnummer und schreibe mir auch eben, wenn die eingetragen hast.
Genieße weiterhin den Sonntag. ☀️
Greetz
Stefan
0
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Hallo @bastian.lehmann
du hast ab Auftragsbestätigung ein14 tägiges Widerufsrecht. Eine Testphase gibt es,so weit mir bekannt, nicht.
0
17 hours ago
Danke für die Antworten.
@Stefan D. : Ein Gespräch ist nicht weiter nötig - bin noch nicht soweit, tatsächlich zu bestellen ;-).
Gruß
Bastian
0
Unlogged in user
Ask
from