Speedport Smart 4R Typ A und FRITZ!Box 7490 Welche Telefoneinstellungen im Speedport?
11 months ago
Ich nutze seit einem halben Jahr einen Speedport Smart 4R Typ A und eine FB 7490 als kaskadierten Router. Die entsprechenden Einstellungen hatte ich entsprechend der Vorgaben hier vorgenommen und alles lief problemlos.
Seit letzter Woche können wir keine Anrufe mehr empfangen bzw. diese werden vom Speedport nicht durchgeleitet an die FB . Ausgehende Anrufe funktionieren fehlerfrei und auch in der FB erscheinen keine Fehlermeldungen hierzu.
Meine Vermutung daher: die Einstellungen im Speedport. Aktuelle Firmware-Version: 010152.3.5.002.0
Die IP-Telefonanlage im Speedport ist korrekt eingestellt und eingeschaltet.
Bei der Rufnummernzuordnung sind alle 3 Nummern sowohl an der Buchse 1 als auch im IP-Telefon 1 bei den ankommenden Anrufen aktiviert. Ist das korrekt? Ich habe zwar etwas rumprobiert, leider ohne Ergebnis.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter-okay, man lebt auch gut ohne eingehenden Telefonate-wäre aber schön, wenn es wieder laufen würde.
Vielen Dank!
296
0
17
This could help you too
963
0
3
79
0
3
17244
0
7
1444
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.