Solved
Speedport Smart "Leuchtanzeigen nach Uhrzeit schalten"
7 years ago
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert am Speedport Smart (Firmware-Version 050129.3.0.024.0) die Einstellung "Leuchtanzeigen nach Uhrzeit schalten" nicht.
Ist diese gewählt, leuchten die LEDs immer, obwohl sie das nach der Einszellung "LEDs täglich abschalten von ??:?? bis ??:??" nicht dürften.
Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?
Grüße
443
9
This could help you too
Solved
16689
0
3
Solved
4055
0
3
Solved
6674
0
2
6 years ago
474
0
2
Solved
5 years ago
453
0
2
7 years ago
Hab die ..23 drauf und teste mal grad.
Mmh, das stellt sich bei mir genauso dar. Außer ich hätte jetzt die 10 Minuten Inaktivität nicht eingehalten.
Schlafmodus funktioniert ohne Probleme.
4
Answer
from
7 years ago
Hallo @Cruchot,
nach meinem Verständnis sollte hier die 10 Minuten Inaktivität keinen Einfluss drauf haben.
Die LEDs sollten im eingestellten Zeitraum aus sein, egal ob sich an der Aktivität was ändert.
Oder verstehe ich das falsch?
Grüße
Answer
from
7 years ago
Hi,
war nur ne Idee, da der Schlafmodus ja auch 10 Minuten braucht.
Wenn mit Neustart gewollt, wäre ein Hinweis in der Hilfe schon angebracht 😉
Grüße,
MD
Answer
from
7 years ago
Nein, die Schaltung der LEDs nach Uhrzeit soll natürlich ohne Neustart funktionieren. Hat bei mir problemlos funktioniert, allerdings mit einer älteren Firmware. Evtl. hat sich da ein Fehler in eine neuere Firmware eingeschlichen? Ich nutze seit längerem nur noch dem Schlafmodus für die LEDs.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für den Hinweis. Wir versuchen dem Verhalten nachzugehen.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Answer
from
7 years ago
Hallo @Jürgen Wo.,
danke für die Mühe.
Grüße
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem gleichen Gerät. LED lassen sich nur durch Neustart deaktivieren. Die bleiben dann aus bis zum nächsten Zyklus am Folgetag. Zur festgelegten Zeit gehen die LED an aber nicht mehr aus. Das geht nur über erneuten Reboot. Gibt es hier inzwischen eine Lösung?
VG, Udo
Answer
from
3 years ago
Hallo @udomoehren ,
es ist recht unwahrscheinlich, dass sich in diesem 4 Jahre alten Thread noch etwas tut. Ich würde empfehlen, die Frage als neuen Thread einzustellen, um mehr Mitkunden zu erreichen.
Was das eigentliche Problem angeht, kann ich leider nichts sagen. Vermutlich hat sich hier bisher nichts ergeben, da der Fehler unüblich bzw. sehr selten ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from