Gelöst
Speedport Smart "Leuchtanzeigen nach Uhrzeit schalten"
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert am Speedport Smart (Firmware-Version 050129.3.0.024.0) die Einstellung "Leuchtanzeigen nach Uhrzeit schalten" nicht.
Ist diese gewählt, leuchten die LEDs immer, obwohl sie das nach der Einszellung "LEDs täglich abschalten von ??:?? bis ??:??" nicht dürften.
Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?
Grüße
443
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
16689
0
3
Gelöst
4055
0
3
vor 6 Jahren
474
0
2
Gelöst
6674
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
453
0
2
vor 7 Jahren
Hab die ..23 drauf und teste mal grad.
Mmh, das stellt sich bei mir genauso dar. Außer ich hätte jetzt die 10 Minuten Inaktivität nicht eingehalten.
Schlafmodus funktioniert ohne Probleme.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Cruchot,
nach meinem Verständnis sollte hier die 10 Minuten Inaktivität keinen Einfluss drauf haben.
Die LEDs sollten im eingestellten Zeitraum aus sein, egal ob sich an der Aktivität was ändert.
Oder verstehe ich das falsch?
Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi,
war nur ne Idee, da der Schlafmodus ja auch 10 Minuten braucht.
Wenn mit Neustart gewollt, wäre ein Hinweis in der Hilfe schon angebracht 😉
Grüße,
MD
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, die Schaltung der LEDs nach Uhrzeit soll natürlich ohne Neustart funktionieren. Hat bei mir problemlos funktioniert, allerdings mit einer älteren Firmware. Evtl. hat sich da ein Fehler in eine neuere Firmware eingeschlichen? Ich nutze seit längerem nur noch dem Schlafmodus für die LEDs.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Hinweis. Wir versuchen dem Verhalten nachzugehen.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.,
danke für die Mühe.
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem gleichen Gerät. LED lassen sich nur durch Neustart deaktivieren. Die bleiben dann aus bis zum nächsten Zyklus am Folgetag. Zur festgelegten Zeit gehen die LED an aber nicht mehr aus. Das geht nur über erneuten Reboot. Gibt es hier inzwischen eine Lösung?
VG, Udo
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @udomoehren ,
es ist recht unwahrscheinlich, dass sich in diesem 4 Jahre alten Thread noch etwas tut. Ich würde empfehlen, die Frage als neuen Thread einzustellen, um mehr Mitkunden zu erreichen.
Was das eigentliche Problem angeht, kann ich leider nichts sagen. Vermutlich hat sich hier bisher nichts ergeben, da der Fehler unüblich bzw. sehr selten ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von