Speedport Smart Link Lampe blinkt, keine Internetverbindung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gerade nach einer Woche wieder nach hause gekommen und sehe, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Die Link-Lampe blinkt durchgehend, Status und WLAN-Lampe leuchten durchgehend. Hab den Rooter bereits zweimal vom Strom genommen, aber keine Veränderung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße!
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vor 7 Jahren
@johanna_sophie Als erstes Leitung prüfen
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Daten hast hinterlegt, SUPER!
Gruß Andi
0
vor 7 Jahren
Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe hast du schon eine Störungsmeldung erstellt, die habe ich mir gleich geschnappt und entsprechend weiter bearbeitet. Nach einem Linereset messe ich den Anschluss wieder synchron. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Grüße Anne W.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke erstmal für Antwort:)
gibt es da keine André Möglichkeiten?
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider ist kein früherer Technikertermin mehr frei
Falls in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen, melde dich hier.
Gruß Max Ba.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Störung ist wieder aktiv! Wir haben wieder genau das gleiche Problem!
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie lief es denn am Samstagnachmittag? Funktioniert alles wieder einwandfrei?
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seitdem der Techniker da war, läuft wieder alles
Ich hoffe, dass es auch so bleibt!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn noch mal etwas ist, dann melde dich doch bitte wieder.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alle Lampen am Router leuchten aber kein Netz. Neustart erfolglos.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
haben Sie heute immer noch Herausforderungen mit der Internetverbindung?
Wenn Sie Ihr Profil vollständig ausfüllen, kann ich Ihre Leitung gerne messen.
Sagen Sie mir dann bitte Bescheid, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben.
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
seit heute morgen haben wir das gleiche Problem. Der Router startet ununterbrochen neu. Kein Telefon und Internet. Die Link Leuchte Blinkt, Status und WLAN Lämpchen leuchten und das war’s. Hab die Störung gemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen.
Gruß Nicole
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen wird ein*e Außendienst Mitarbeiter*in am Dienstag den 16.11.2021 vorbeischauen. Der/Die wird das schon schaukeln.
Wenn weitere Fragen auftauchen, kannst du dich gerne hier unter diesem Thread wieder melden.
Viele Grüße
Liana N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Liana
heute war der Techniker da. Er stellte fest, dass viel zu wenig Signal an unserem Anschluss ankommt. Fazit nach drei Stunden Leitungen prüfen war, dass jetzt gar nichts mehr ankommt. Das kommt anscheinend lt. seiner Aussage von der Leitung zum Haus. Daran könnte er aber nichts machen und er würde es melden, dass sich der „Tiefbau“ darum kümmert.
Ich bin nur gespannt wann sich jetzt wieder jemand meldet 😳
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe gesehen, dass heute ein Rückruf erfolgen sollte. Ist dies geschehen? Verrate mir doch ansonsten gerne, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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