Speedport Smart Link Lampe blinkt, keine Internetverbindung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin gerade nach einer Woche wieder nach hause gekommen und sehe, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Die Link-Lampe blinkt durchgehend,  Status und WLAN-Lampe leuchten durchgehend. Hab den Rooter bereits zweimal vom Strom genommen, aber keine Veränderung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße!

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  • vor 7 Jahren

    @johanna_sophie Als erstes Leitung prüfen

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    Daten hast hinterlegt, SUPER!

    Gruß Andi

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  • vor 7 Jahren

    Hallo @johanna_sophie vielen Dank für Deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe hast du schon eine Störungsmeldung erstellt, die habe ich mir gleich geschnappt und entsprechend weiter bearbeitet. Nach einem Linereset messe ich den Anschluss wieder synchron. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

    Grüße Anne W.

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    vor 6 Jahren

    Hallo @GVTHKB , leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Läuft alles wieder oder gibt es noch Handlungsbedarf? Gruß Max Ba.

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  • vor 7 Jahren

    Störung ist wieder aktiv! Wir haben wieder genau das gleiche Problem!

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    vor 7 Jahren

    Das ist super @johanna_sophie, ich drücke die Daumen, dass es anhält.

    Wenn noch mal etwas ist, dann melde dich doch bitte wieder.

    Viele Grüße Nadine H.

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  • vor 4 Jahren

    Alle Lampen am Router leuchten aber kein Netz. Neustart erfolglos.

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    vor 4 Jahren

    Hallo @Mike.Litschko und herzlich willkommen in unserer Community,

    haben Sie heute immer noch Herausforderungen mit der Internetverbindung?
    Wenn Sie Ihr Profil vollständig ausfüllen, kann ich Ihre Leitung gerne messen.
    Sagen Sie mir dann bitte Bescheid, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Danny H.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo liebes Telekom-Team,

    seit heute morgen haben wir das gleiche Problem. Der Router startet ununterbrochen neu. Kein Telefon und Internet. Die Link Leuchte Blinkt, Status und WLAN Lämpchen leuchten und das war’s. Hab die Störung gemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen. 
    Gruß Nicole

     

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    vor 3 Jahren

    Guten Abend @NicoleMeyerer, ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Besorgt

    Ich habe gesehen, dass heute ein Rückruf erfolgen sollte. Ist dies geschehen? Verrate mir doch ansonsten gerne, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

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