Speedport Smart Link Lampe blinkt, keine Internetverbindung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gerade nach einer Woche wieder nach hause gekommen und sehe, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Die Link-Lampe blinkt durchgehend, Status und WLAN-Lampe leuchten durchgehend. Hab den Rooter bereits zweimal vom Strom genommen, aber keine Veränderung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße!
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Chill erst mal
vor 7 Jahren
@johanna_sophie Als erstes Leitung prüfen
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Daten hast hinterlegt, SUPER!
Gruß Andi
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Chill erst mal
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe hast du schon eine Störungsmeldung erstellt, die habe ich mir gleich geschnappt und entsprechend weiter bearbeitet. Nach einem Linereset messe ich den Anschluss wieder synchron. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Grüße Anne W.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
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Anne W.
vor 6 Jahren
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Anne W.
johanna_sophie
vor 7 Jahren
Störung ist wieder aktiv! Wir haben wieder genau das gleiche Problem!
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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johanna_sophie
vor 7 Jahren
Wenn noch mal etwas ist, dann melde dich doch bitte wieder.
Viele Grüße Nadine H.
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johanna_sophie
Mike.Litschko
vor 4 Jahren
Alle Lampen am Router leuchten aber kein Netz. Neustart erfolglos.
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Danny H.
Telekom hilft Team
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Mike.Litschko
vor 4 Jahren
haben Sie heute immer noch Herausforderungen mit der Internetverbindung?
Wenn Sie Ihr Profil vollständig ausfüllen, kann ich Ihre Leitung gerne messen.
Sagen Sie mir dann bitte Bescheid, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben.
Liebe Grüße
Danny H.
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Mike.Litschko
NicoleMeyerer
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
seit heute morgen haben wir das gleiche Problem. Der Router startet ununterbrochen neu. Kein Telefon und Internet. Die Link Leuchte Blinkt, Status und WLAN Lämpchen leuchten und das war’s. Hab die Störung gemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen.
Gruß Nicole
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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NicoleMeyerer
vor 3 Jahren
Ich habe gesehen, dass heute ein Rückruf erfolgen sollte. Ist dies geschehen? Verrate mir doch ansonsten gerne, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße Sven Ö.
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NicoleMeyerer
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johanna_sophie