Gelöst
Speedport Smart: Manuelle Eintrag sicherer E-Mail-Server wirkungslos
vor 8 Jahren
Es gibt bei der Verbindung mit dem SMTP-Server immer einen Timeout. Wird die Liste der sicheren E-Mails abgeschaltet, funktioniert der Mailversand. Wird die Liste wieder aktiviert und der SMTP-Server manuell zur Liste der sicheren Server hinzugefügt, funktioniert der Versand nicht - auch nach einem Restart des Routers.
(Übernahme Servername per Copy-Paste, damit sind Schreibfehler ausgeschlossen)
Was muss ich tun, damit ein Mailversand mit aktivierter Liste erfolgen kann?
2212
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
288
2
4
Gelöst
866
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1503
0
2
Gelöst
6773
0
6
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
(Übernahme Servername per Copy-Paste, damit sind Schreibfehler ausgeschlossen) Was muss ich tun, damit ein Mailversand mit aktivierter Liste erfolgen kann?
Was muss ich tun, damit ein Mailversand mit aktivierter Liste erfolgen kann?
es gibt derzeit nur die Lösung, die Liste in solchen Fällen zu deaktivieren.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.