Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart: Manuelle Eintrag sicherer E-Mail-Server wirkungslos
vor 8 Jahren
Es gibt bei der Verbindung mit dem SMTP-Server immer einen Timeout. Wird die Liste der sicheren E-Mails abgeschaltet, funktioniert der Mailversand. Wird die Liste wieder aktiviert und der SMTP-Server manuell zur Liste der sicheren Server hinzugefügt, funktioniert der Versand nicht - auch nach einem Restart des Routers.
(Übernahme Servername per Copy-Paste, damit sind Schreibfehler ausgeschlossen)
Was muss ich tun, damit ein Mailversand mit aktivierter Liste erfolgen kann?
2207
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
2
3
865
0
2
vor 4 Jahren
1458
0
1
6760
0
3
vor 6 Jahren
315
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
es gibt derzeit nur die Lösung, die Liste in solchen Fällen zu deaktivieren.
Grüße Detlev K.
0
0