Gelöst

Speedport Smart: Manuelle Eintrag sicherer E-Mail-Server wirkungslos

vor 8 Jahren

Es gibt bei der Verbindung mit dem SMTP-Server immer einen Timeout. Wird die Liste der sicheren E-Mails abgeschaltet, funktioniert der Mailversand. Wird die Liste wieder aktiviert und der SMTP-Server manuell zur Liste der sicheren Server hinzugefügt, funktioniert der Versand nicht - auch nach einem Restart des Routers.

(Übernahme Servername per Copy-Paste, damit sind Schreibfehler ausgeschlossen)

Was muss ich tun, damit ein Mailversand mit aktivierter Liste erfolgen kann?

2207

40

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Getuppter,
    herzlich willkommen in unserer Community.


    Getuppter schrieb:
    (Übernahme Servername per Copy-Paste, damit sind Schreibfehler ausgeschlossen)
    Was muss ich tun, damit ein Mailversand mit aktivierter Liste erfolgen kann?

    es gibt derzeit nur die Lösung, die Liste in solchen Fällen zu deaktivieren.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

286

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1458

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

6760

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

3