Gelöst

Speedport Smart nimmt Gerätepasswort nicht an

vor 7 Jahren

Hallo in die Runde.

FI - Schutzschalter ist heute morgen gefallen und somit Router vom Netz. Nachdem Der R. wieder gestartet hatte, hatte ich Probleme mit der DSL Geschwindigkeit. Nach mehrmaligen Neustarts und vom Strom nehmen habe ich es wieder in die Reihe bekommen.

So, jetzt habe ich aber das Problem dass der Router ( Speedport Smart ) das Gerätepasswort nicht mehr annimmt. Falsche Eingabe ausgeschlossen!

Habe dann ein Reset dürchgeführt, Cookies und Cashe im Firefox, Safari und Google Chrome gelöscht und bekomme einfach keinen Zugriff auf den Router. Kurioserweise hat sich der Router nach dem Reset mit dem Internet verbunden.

Kann jemand helfen, hat jemand eine Idee oder einen Tipp.

Vielen Dank

2502

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank nochmals für die Rückmeldung. Ne ne, das Passwort kann nicht verwechselt bzw. falsch eingegeben werden ( von mir!! ).

     

    Lösung, der Router hat durch das fallen des FI.Schalters einen Defekt erlitten. Habe einen neuen Router gekauft ( bei der Telekom ) und alle Probleme waren/sind gelöst.

    Muß jetzt noch erwähnen, dass die Mitarbeiter vom T-Punkt sehr sehr nett waren. Warum schreib ich nicht Zwinkernd

    Einen schönen Abend wünsch ich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von