Speedport Smart - Reset klappt nicht.
vor 8 Jahren
Ich muss einen defekten Speedport Smart zurück geben bzw. tauschen. (Garantie)
Trotz 10 Sekunden drücken des Resetknopfes bei eingeschalteten Router scheint der Router nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt zu sein. Wlan Netzwerkname ist z.B. noch das von mir eingestellte.
Ins Konfigurations-Menu komme ich nicht, da der Router nicht mehr vollständig startet. (Status blinkt eine Weile dann kurz alle LED an dann Status leuchtet weiß danach selbständiger Neustart zwischendurch kurz Link und Wlan für eine Minute oder so)
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
14458
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
1
vor 3 Jahren
246
0
2
vor 4 Jahren
384
0
1
vor 3 Jahren
700
2
3
vor 8 Jahren
Hallo @ultragroove
versuchen sie mal folgenden Reset-Ablauf:
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen bei uns!
Hat Ihnen der Tipp von @Manni_Senior weitergeholfen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, danke für die Hilfe.
Nein, der Tipp hat nicht geholfen. Das Problem besteht nach wie vor.
Wir werden den Router im derzeitigen Zustand an die Telekom senden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
oikay, schade, dass es nicht funktioniert hat. Haben Sie das gerät bereits zurückgeschickt?
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Achtung! Habe gerade eben den gleichen Fehler gemacht ! Der Neustart-"Knopf" ist NICHT für den Werks-Reset ausgelegt - Dafür gibt es das kleine "Reset-Löchlein"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe beim reset des speedport smart 3 zu früh den Netzstecker gezogen, d.h ich glaube während des resttens an sich den Strom genommen. Jetz lässt sich nicht mehr auf den Router zugreifen und ein erneutes resetten funktioniert auch nicht mehr. Ist der Router jetz hinüber oder was kann ich noch tun?
Grüße
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Hat es inzwischen geklappt, dem Router wieder Leben einzuhauchen?
Konnte ein erneutes Stecker ziehen möglicherweise etwas bewirken?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Lieben Gruß Simone W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von