Speedport Smart - Reset klappt nicht.
8 years ago
Ich muss einen defekten Speedport Smart zurück geben bzw. tauschen. (Garantie)
Trotz 10 Sekunden drücken des Resetknopfes bei eingeschalteten Router scheint der Router nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt zu sein. Wlan Netzwerkname ist z.B. noch das von mir eingestellte.
Ins Konfigurations-Menu komme ich nicht, da der Router nicht mehr vollständig startet. (Status blinkt eine Weile dann kurz alle LED an dann Status leuchtet weiß danach selbständiger Neustart zwischendurch kurz Link und Wlan für eine Minute oder so)
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
14456
7
This could help you too
199
0
1
3 years ago
246
0
2
3 years ago
700
2
3
384
0
1
8 years ago
Hallo @ultragroove
versuchen sie mal folgenden Reset-Ablauf:
0
8 years ago
herzlich willkommen bei uns!
Hat Ihnen der Tipp von @Manni_Senior weitergeholfen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
3
Answer
from
8 years ago
Hallo, danke für die Hilfe.
Nein, der Tipp hat nicht geholfen. Das Problem besteht nach wie vor.
Wir werden den Router im derzeitigen Zustand an die Telekom senden.
Answer
from
8 years ago
oikay, schade, dass es nicht funktioniert hat. Haben Sie das gerät bereits zurückgeschickt?
Gruß
Sebastian S.
Answer
from
7 years ago
Achtung! Habe gerade eben den gleichen Fehler gemacht ! Der Neustart-"Knopf" ist NICHT für den Werks-Reset ausgelegt - Dafür gibt es das kleine "Reset-Löchlein"
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen, ich habe beim reset des speedport smart 3 zu früh den Netzstecker gezogen, d.h ich glaube während des resttens an sich den Strom genommen. Jetz lässt sich nicht mehr auf den Router zugreifen und ein erneutes resetten funktioniert auch nicht mehr. Ist der Router jetz hinüber oder was kann ich noch tun?
Grüße
1
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Hat es inzwischen geklappt, dem Router wieder Leben einzuhauchen?
Konnte ein erneutes Stecker ziehen möglicherweise etwas bewirken?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Lieben Gruß Simone W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from