Gelöst
Speedport smart
vor 8 Jahren
Hallo. Ich habe eine frage meine router speedport smart ist fast immer im schlafmodus aber der wlan oder funk zwischen handy andauernd unterbrochen und weis nicht warum also jeden 5 minute ungefähr ist das Verbindung unterbrochen kann mir jemand helfen?ich habe mehrere mal Neustart aber nicht hilft.
512
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
6
Gelöst
266
0
1
vor 6 Jahren
466
0
1
2939
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@e-raptis
Der Schlafmodus beeinträchtigt das WLAN nicht, der sorgt nur dafür, dass die LEDS nicht leuchten.
Zum WLAN Problem :
Bitte gib im Router unter der Registerkarte Heimnetzwerk den beiden Netzwerken 2,4 und 5 GHz jeweils einen eigenen Namen.
Danach in den Handys unter Systemeinstellungen,Verbindungen,WLAN,nach den neuen Netzwerken suchen und möglichst mit dem 2,4 GHz Netzwerk verbinden.
Das Passwort bleibt gleich.
Der Smart hat leider extrem heftige Probleme mit dem 5 GHz Netzwerk.
MfG A Martin
7
von
vor 8 Jahren
Supi! Hat alles geklappt sogar das Verbindung mit 2,4 alles super ich hoffe mach er keine Theater mehr😊danke dir
von
vor 8 Jahren
Guten nacht
0
von
vor 8 Jahren
@e-raptis
Normalerweise müsste es jetzt stabil laufen. 👍
Der Speedport Smart macht im 5 GHz Netzwerk totale Probleme, vielleicht kommt da irgendwann ein Update.
Gruß und gute Nacht 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von