Speedport und FRITZ!Fon
vor 13 Stunden
Hallo,
wie kann ich mein altes FRITZ!Fon C5 am Speedport Smart 4 betreiben, ohne dass das Telefon ständig die Basis sucht, diese nicht findet und neustartet?
Ich habe das Telefon schon mehrmals abgemeldet und neu verbunden, leider ohne Erfolg.
Außerdem sind diverse Funktionen, wie Telefonbuch usw. nicht verfügbar.
Danke und viele Grüße
Ippo34
4
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Stunden
29
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
548
0
1
vor 8 Monaten
296
0
2
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor einer Stunde
Hallo @user_a9974k,
okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das FRITZ!Fon ständig die Basis sucht und dann neu startet. Da das Telefon neu verbunden werden kann, scheint es grundsätzlich erstmal zu funktionieren, nur halt nicht lange, was ärgerlich ist.
Bei einem FRITZ!Fon kann ich hier leider dann an der Stelle nach dem Verbinden nicht mehr weiterhelfen. Als Tipp hätte ich noch: Schau mal, ob Router und Telefon die aktuelle Firmware installiert haben. Ansonsten möchte ich dich bitte einmal mit dem AVM Support Kontakt aufzunehmen.
Gruß
Sebastian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a9974k