Gelöst
Speedport W 724 V Typ B LAN Probleme
vor 7 Jahren
Situation:
Speedport W 724 V Typ B (inzwischen 3. Austauschrouter!)
Angeschlossene WLAN Geräte funktionieren einwandfrei
Zwei per LAN angeschlossene Geräte (PC und analoge Telefonzentrale) funktionieren ebenfalls.
Zwei weitere LAN angeschlossene Geräte (Homematic Zentrale CCU2 und Panasonic TV) sind in der Router Konfigurationsoberfläche manuell eingetragen und auch aufgeführt (mit reduziertem Kontrast), haben aber keine Verbindung zum Heimnetzwerk.
Netzwerkkabel sind in Orfnung!
Erbitte nützliche Ratschläge, Danke.
886
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
3
242
0
2
767
0
4
vor 5 Jahren
211
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das Problem ist gelöst!!
Die nicht funktionierende LAN-Verbindung zwischen Router (im OG) und dem TV (im EG) wurde durch das defekte Unterputz-Netzwerkkabel verursacht.
Die Lösung für das Hauptproblem ist ausführlich in der angehängten PDF-Datei beschrieben.
Allen Beteiligten gilt mein herzlicher Dank!
0