Gelöst
Speedport W 724 V Typ B LAN Probleme
vor 7 Jahren
Situation:
Speedport W 724 V Typ B (inzwischen 3. Austauschrouter!)
Angeschlossene WLAN Geräte funktionieren einwandfrei
Zwei per LAN angeschlossene Geräte (PC und analoge Telefonzentrale) funktionieren ebenfalls.
Zwei weitere LAN angeschlossene Geräte (Homematic Zentrale CCU2 und Panasonic TV) sind in der Router Konfigurationsoberfläche manuell eingetragen und auch aufgeführt (mit reduziertem Kontrast), haben aber keine Verbindung zum Heimnetzwerk.
Netzwerkkabel sind in Orfnung!
Erbitte nützliche Ratschläge, Danke.
873
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
209
0
3
Gelöst
240
0
2
Gelöst
762
0
4
vor 5 Jahren
205
0
3
Akzeptierte Lösung
duaki
akzeptiert von
duaki
vor 7 Jahren
Das Problem ist gelöst!!
Die nicht funktionierende LAN-Verbindung zwischen Router (im OG) und dem TV (im EG) wurde durch das defekte Unterputz-Netzwerkkabel verursacht.
Die Lösung für das Hauptproblem ist ausführlich in der angehängten PDF-Datei beschrieben.
Allen Beteiligten gilt mein herzlicher Dank!
Abschlussbericht Ruterproblem März 2018.pdf
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
duaki