Gelöst
Speedport w 724v leuchtet nur Power und WLAN
vor 6 Jahren
Seit gestern... heute kam die Meldung: Störung behoben - ist sie aber nicht!!
Alles resettet, ewig vom Strom getrennt, alle Kabel gecheckt - nichts.
Ähnliche Themen gelesen, alle Tips befolgt - nichts.
Meine Daten sind hinterlegt, bitte um Hilfe.
1092
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
72534
0
13
Gelöst
538
0
4
Gelöst
1370
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung" - mitteilen das die Störung noch besteht.
0
vor 6 Jahren
ich hatte es gerade telefonisch wegen der Störung versucht. Leider niemanden erreichen können.
Melde dich doch gerne zurück, wann es besser passt.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Morgen um 9 im Büro oder ab 20 Uhr zu Hause...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke für das nette Gespräch.
Gerne bestätige ich dir hier nochmal den Termin für den Techniker am Samstag Vormittag.
Bitte gib mir Bescheid, wenn der Anschluss wieder läuft. Dann kümmere ich mich gerne noch um eine Entschädigung.
Viele Grüße
Katja M.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, Internet funktioniert wieder. Der Techniker mußte nicht ins Haus, lediglich zum Verteilerkasten. Rief mich lediglich von unterwegs an. Bin froh, dass es wieder funktioniert, aber: wäre eine Überprüfung des Verteilerkastens nicht früher möglich gewesen? War ja schon 2mal der Fall gewesen... Danke und Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wollte sich Katja nicht noch bei mir melden?? 🙂
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Deine Nachricht hat mich systemseitig leider nicht erreicht. Da steckt wirklich keine böse Absicht hinter.
Ich konnte dich gerade weder Mobil noch auf dem Festnetz erreichen. Gib mir doch bitte Bescheid, wann es am besten passt. Heute bin ich noch bis 23 Uhr hier und dann wieder ab Montag vormittags.
Liebe Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So, Internet funktioniert wieder. Der Techniker mußte nicht ins Haus, lediglich zum Verteilerkasten. Rief mich lediglich von unterwegs an. Bin froh, dass es wieder funktioniert, aber: wäre eine Überprüfung des Verteilerkastens nicht früher möglich gewesen? War ja schon 2mal der Fall gewesen... Danke und Grüße
0
vor 6 Jahren
klasse, dass jetzt wieder alles funktioniert. Entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von