Gelöst

Speedport w 724v leuchtet nur Power und WLAN

vor 6 Jahren

Seit gestern... heute kam die Meldung: Störung behoben - ist sie aber nicht!!

Alles resettet, ewig vom Strom getrennt, alle Kabel gecheckt - nichts.

Ähnliche Themen gelesen, alle Tips befolgt - nichts.

Meine Daten sind hinterlegt, bitte um Hilfe.

1092

10

    • vor 6 Jahren

      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung" - mitteilen das die Störung noch besteht. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hagenstamm,

      ich hatte es gerade telefonisch wegen der Störung versucht. Leider niemanden erreichen können.

      Melde dich doch gerne zurück, wann es besser passt.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Morgen um 9 im Büro oder ab 20 Uhr zu Hause...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hagenstamm,

      ich danke für das nette Gespräch.

      Gerne bestätige ich dir hier nochmal den Termin für den Techniker am Samstag Vormittag.

      Bitte gib mir Bescheid, wenn der Anschluss wieder läuft. Dann kümmere ich mich gerne noch um eine Entschädigung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So, Internet funktioniert wieder. Der Techniker mußte nicht ins Haus, lediglich zum Verteilerkasten. Rief mich lediglich von unterwegs an. Bin froh, dass es wieder funktioniert, aber: wäre eine Überprüfung des Verteilerkastens nicht früher möglich gewesen? War ja schon 2mal der Fall gewesen... Danke und Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wollte sich Katja nicht noch bei mir melden?? 🙂

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hagenstamm,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Deine Nachricht hat mich systemseitig leider nicht erreicht. Da steckt wirklich keine böse Absicht hinter.

      Ich konnte dich gerade weder Mobil noch auf dem Festnetz erreichen. Gib mir doch bitte Bescheid, wann es am besten passt. Heute bin ich noch bis 23 Uhr hier und dann wieder ab Montag vormittags.

      Liebe Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So, Internet funktioniert wieder. Der Techniker mußte nicht ins Haus, lediglich zum Verteilerkasten. Rief mich lediglich von unterwegs an. Bin froh, dass es wieder funktioniert, aber: wäre eine Überprüfung des Verteilerkastens nicht früher möglich gewesen? War ja schon 2mal der Fall gewesen... Danke und Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hagenstamm,

      klasse, dass jetzt wieder alles funktioniert. Entschuldige bitte die lange Wartezeit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von