Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport w 724v leuchtet nur Power und WLAN
vor 5 Jahren
Seit gestern... heute kam die Meldung: Störung behoben - ist sie aber nicht!!
Alles resettet, ewig vom Strom getrennt, alle Kabel gecheckt - nichts.
Ähnliche Themen gelesen, alle Tips befolgt - nichts.
Meine Daten sind hinterlegt, bitte um Hilfe.
1085
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1014
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
72441
0
12
Gelöst
vor 6 Jahren
8717
0
2
Gelöst
287
0
3
1322
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung" - mitteilen das die Störung noch besteht.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich hatte es gerade telefonisch wegen der Störung versucht. Leider niemanden erreichen können.
Melde dich doch gerne zurück, wann es besser passt.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Hagenstamm
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Morgen um 9 im Büro oder ab 20 Uhr zu Hause...
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke für das nette Gespräch.
Gerne bestätige ich dir hier nochmal den Termin für den Techniker am Samstag Vormittag.
Bitte gib mir Bescheid, wenn der Anschluss wieder läuft. Dann kümmere ich mich gerne noch um eine Entschädigung.
Viele Grüße
Katja M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Deine Nachricht hat mich systemseitig leider nicht erreicht. Da steckt wirklich keine böse Absicht hinter.
Ich konnte dich gerade weder Mobil noch auf dem Festnetz erreichen. Gib mir doch bitte Bescheid, wann es am besten passt. Heute bin ich noch bis 23 Uhr hier und dann wieder ab Montag vormittags.
Liebe Grüße
Katja M.
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
klasse, dass jetzt wieder alles funktioniert. Entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0