speedport W 921 V gemietet hat ständig ausfälle
3 years ago
mein gemieteter Speedport W 921 10Jahre zeigt ständig Ausfälle , schaltet sich ab.
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14 years ago
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @luposlaufer31
Herzlich willkommen in der Community.
Damit das schnell geht und ein reibungsloser Tausch zu deinen Gunsten stattfindet, würde ich das Team informieren.
10 Jahre ist schon eine Zeit und es könnte auch das betagte Netzteil sein.
Aber ein aktueller Router, aufgrund akt. WLAN-Eigenschaften und Updates wäre das Beste...
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Wenn das erledigt ist, bitte kurze Info
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @luposlaufer31
hier kannst du einen neuen Router bestellen.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
den 921 V gibt es nicht mehr.
beim aktuellen Speedport Smart 4 gibt es nur noch eine TAE Buchse und keinen ISDN Port, benötigst du den?
Alternativ z.b. selbst einen Smart 3 kaufen, wenn du zwei TAE Buchsen benötigst.
für den alten 921V kannst du hier einen Retourenschein für die Rücksendung erstellen, dieser wird dann gekündigt.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @luposlaufer31,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Von unseren Usern haben Sie ja schon hilfreiche Tipps bekommen. Wenn sich der Router tatsächlich abschaltet, kann es mit einem defekten Netzteil zusammenhängen. Oder sind es eher Verbindungsabbrüche, die festgestellt werden? In diesem Fall wäre der Router jedoch durchgehend mit Strom versorgt und verliert möglicherweise seine Synchronisation.
Aufgrund des Alters des Geräts wäre ein Austausch allerdings durchaus angebracht. Die Punkte, die es dabei zu bedenken gibt, wurden ja schon angesprochen.
Hinterlegen Sie gern Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. Geben Sie uns danach kurz hier Bescheid. Dann können wir einmal telefonieren und so die beste Lösung finden.
Viele Grüße
Jürgen U.
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