Gelöst
Speedport W724V B (gemietet) defekt (kennt jemand das) erhalte ich dafür Smart 3 als Ersatz?
vor 6 Jahren
Mein gemieteter Speedport W724V B produziert immer wieder auftretende längere Internet Verbindungsabbrüche - teilweise stundenlang... wenn‘s mal geht sind alle Einstellungen (via LAN und Oberfläche (Speedport.ip) OK; auch via WLAN und der DSL-App. Auch die Geschwindigkeit passt!
Auch nach Hardreset und Nutzung der Geräte SSID und Passwort gleiches Verhalten! Supportanfrage läuft deswegen noch. Nun vorab diese Frage: soll ich gleich die Miete des W724V kündigen und einen SMART 3 bestellen (mieten)?? Oder bekomme ich (gern auch gegen Aufzahlung) automatisch ein neueres Modell? DANKE!
1066
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1728
0
2
638
0
5
256
0
3
vor 7 Jahren
1712
0
1
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
Ludwig II
vor 6 Jahren
@ute37
Ich selber würde den alten W724V kündigen (die 1Jahr Mindestmietzeit wird eh um sein) und einen neuen Smart 3 mieten. Geht am schnellsten.
Allerdings kann das Problem auch an der Kupferleitung liegen, dass wird sich zeigen, wenn der Smart 3 auch Probleme macht.
12
6
Ältere Kommentare anzeigen
ute37
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Danke @LeGuckstDu für den Vorschlag... Allerdings laufen alle Leitungstest die ich via Smartphone über die DSL-App und auch die ich via meinem Login beim Telekom-Account auslösen kann mit der Meldung ‚keine Leitungsstörung‘ durch....
Übrigends mein Entertain-TV Zugang funktioniert auch noch, nur die das Internet nutzenden APPs bleiben mit Timeouts stecken...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ute37
ergänzend:
für die Rückgabe https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
für den neuen Router https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3
Gruß
Waage1969
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969