Gelöst
Speedport W724V B und ISDN Adapter lassen mich verzweifeln!
vor 6 Jahren
DSL / IP-Telefonie / WLAN funktioniert problemlos mit allen angemeldeten Geräten.
Problem: Speedport ISDN Adapter lässt sich nicht am W 724 V-Router anmelden.
Was ich bisher gemacht habe:
Router-Einstellungen im Speedport W 724V überprüft: EasySupport und DHCP sind aktiv und Firmware ist auf dem neusten Stand.
Der Adapter wird im 724-Router unter Heimnetzwerk als ITA/Ver 01012701.00.010 im IPV-Adressbereich im den Standardbereich angezeigt. D.h. der 724-Router erkennt den ISDN-Adapter.
- 724V-Router Logout
Trotzdem funktioniert das Anmelden mittels Taster nicht (Nach dem weißen Blinken erfolgt rotes Blinken). - Rücksetzen Adapter auf Werkseinstellungen.
- Den ISDN Adapter habe ich ausgetauscht - gleiches Problem
- Kabel ausgetauscht.
- Alle LAN-Ports am Router ausprobiert.
- Router Reset / vom Netz getrennt.
Was bleibt noch? 724V austauschen? Dann kann ich gleich eine Fritzbox incl. S0-Bus kaufen!
So, jetzt, nach einigen Stunden, davon ca. 30 Minuten mit dem Telekomservice, liege ich jetzt total erschöpft zwischen meinen Geräten am Boden und weiß nicht weiter!
Wer hat noch einen Tipp ?
708
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
421
0
4
567
0
4
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
1303S
vor 6 Jahren
Das heißt für mich, dass möglicherweise entweder eine oder mehrere Session(s) am Telekom Telefonieserver hängt/hängen oder dass eine sofortige Anrufweiterleitung (vermutlich auf ein Mobiltelefon) eingerichtet ist, die aber ins Leere läuft.
Oder in anderen Worten: Dass mit dem Adapter im Grunde genommen möglicherweise alles in Ordnung ist, dass das aus vermuteten anderen Gründen nicht funktioniert.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
1303S
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Habe jetzt die Einstellungen im Telefoniecenter wieder aktiviert und es funktioniert immer noch.
Super.
Danke an Alle, die versucht haben mir zu helfen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
1303S