Gelöst

Speedport W724v Typ B Firmware Update nicht möglich

vor 8 Jahren

Ich nutze für meinen Anschluss einen Speedport W724V Typ B (Nicht Mietgerät), der aktuell auf der Firmware 01011601.00.009 läuft.

Um die neuste Firmware einzuspielen benötigt man laut Community ein zwischen Firmware Version.

Aber wo bekomme ich die her ?

1430

12

    • vor 8 Jahren

      @theo.rudolf

       

      Das Team kann dazu einen entsprechenden Link bereitstellen, 

      dazu bitte das Profil vervollständigen:

       


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion bestätigen, vielen Dank.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Ansi2105,

      ich habe Ihnen den Link zum Download soeben per privater Nachricht zukommen lassen.

      Viele Grüße
      Henning H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort, das Update der Firmware hat nun funktioniert.

      Grüße Ansgar

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super, dass es jetzt funktioniert und sehr gerne. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @theo.rudolf.

      Ich habe Ihnen gerade den Link zur Freigabe (Firmwareupdate) zugeschickt. Bitte prüfen Sie das Postfach Ihrer Haupt E-Mail-Adresse. Sie können die Datei herunterladen und dann über das Konfigurationsmenü des Speedport W 724V Typ B installieren.

      Gruß Christian He.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @theo.rudolf,

      sorry für die späte Antwort.

      Da haben Sie aber anscheinend eine richtig alte Version auf dem Speedport. Gerade eben habe ich Ihnen einen Link zu einer noch früheren Zwischenversion geschickt. (-:

      Gruß Christian He.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super, hat funktioniert ! Vielen Dank für die professionelle Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @theo.rudolf,

      sehr schön, und danke für die freundliche Rückmeldung. (-:

      Gruß Christian He.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @theo.rudolf,

      sorry für die späte Antwort.

      Da haben Sie aber anscheinend eine richtig alte Version auf dem Speedport. Gerade eben habe ich Ihnen einen Link zu einer noch früheren Zwischenversion geschickt. (-:

      Gruß Christian He.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      170

      0

      2

      Gelöst

      in  

      459

      0

      2