Gelöst

Speedport W724V Typ B Verbindungsabbrüche

vor 12 Jahren

Hallo,
undzwar besitze Ich nun seit etwa 2 Wochen den Speedport W724V Typ B.
Nun zu meinem Problem,sei es iPhone 5 oder Playstation 3 Spielekonsole es kommen immer Verbindungsabbrüche,welches gewaltig vorallem beim Onlinespielen nervt,wenn ich mal die Verbindung verliere.
Davor habe ich den Speedport W723V Typ B in Besitz gehabt,mit diesem Gerät gab es keinerlei Probleme.
Ich habe schon jede mögliche Methode ausprobiert um dieses Problem zu beseitigen,allerdings ohne Erfolg.
Gemacht wurden resettet,Router mit Splitter und ohne verwendet,Router vom Strom nehmen wieder anstecken,alles ohne Erfolg...
Nun meine Frage an das Telekom Team,was muss ich nun anstellen damit das Gerät wieder einwandfrei funktioniert?
Zusätzlich noch dazu das Gerät ist gemietet,also sollte ich einen neuen beantragen?
Oder könnte man das Problem mit einem Firmware Update bereinigen?
MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

164265

80

    • vor 11 Jahren

      Hi,

      Heute morgen hat er mich schon mehrmals rausgeschmissen. Fängt die ********... sorry... schon wieder an!?!? Hab langsam aber sicher keine Geduld mehr. Werd mir demnächst die neue Fritzbox holen.

      Muster? Nö... spontan mitten im schreib bzw surf vorgang... blob und weg...

      Ist die vdsl 50

      Mfg

      0

    • vor 11 Jahren

      Wir sollten uns den Vorgang doch genauer anschauen. Senden Sie uns bitte Ihre Kundendaten via Kontaktformular
      Eine Antwort folgt so schnell wir können.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,bin neu hier und lese schon die ganze Zeit hier mit.
      Ich habe auch einen W724V Typ A, seit Juli 2013 und schon den dritten Speedport,habe schon Stunden mit der Telekom telefoniert und die tollsten Sachen erzählt bekommen.
      3 Sachbearbeiter sagten mir ich solle von Typ A auf Typ B wechseln,dann hätte ich keine probleme mehr....,aber dann kam der Hammer, lt. Telekom Mitarbeiter gibt es keinen Typ B ------ Lach-------.
      Gestern nach langer Diskusion entlich einen Sachbearbeiter am Telefon gefunden der mir jetzt einen Typ B zusenden will.
      ps. der Kundenservice ist echt ein Witz
      Bitte mal um eine Schulung der Mitarbeiter,damit nicht aussagen kommen wie ihre Mikrowelle stört und lt. Flugsicherung ist der 5 Gig. gedrosselt,hatte vorher einen W900 und hatte keine probleme.
      mfg.
      Mario

      0

    • vor 11 Jahren

      192.168.2.1 im explorer eingeben 1.Gerätepasswort eingeben (steht hinten am Router)
      2,oben auf Heimnetzwerk (nicht Heimnetzwerk:WLAN )3.Heimnetzwerk LAN 4.DHCP ein
      5.Gültigkeitsdauer der Adressen auf ein Tag setzen

      FERTIG

      MFG

      Hofmann

      0

    • vor 11 Jahren

      Hatte auch immer Verbindungsprobleme mit Handy,T-Home und 2 Laptops.
      Seit der Umstellung nix mehr.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo an alle und Team, nun habe auch diese Abbrüche, habe ip 724V. Ständige Abbrüche
      und im Netzmanager 1.071 tauch mir eine EASY box auf????? die immer mit dem speedport wechselt .......?????? habe nix und nie mit vodafon zu tun gehabt??????
      Zumal Internet im PC Handy PS4 PS3 und TV immer wieder Abbricht.
      Aber was mich Juckt iss die Pressents dieser Easybox.

      0

    • vor 11 Jahren

      eine übersicht.

      Ashampoo_Snap_2014.01.png

      0

    • vor 11 Jahren

      hahner69 schrieb:

      eine übersicht.

      eine übersicht.

      eine übersicht.


      0

    • vor 11 Jahren

      @grosernase: Die bisherigen Erfahrungen waren wirklich nicht optimal. Hat der Austausch-Router eine Besserung gebracht? Wenn nicht, sagen Sie uns dies gerne.

      @roland.hofmann.14: Vielen Dank für den Hinweis!

      @hahner69: Woher der Name "easybox" kommt, kann ich so nicht sagen. Die IP-Adresse lässt auf jeden Fall auf einen Speedport schließen. Sind Sie im ungeschützten WLAN des Nachbarn aus Versehen angemeldet? Nutzen Sie denn LAN oder WLAN? Ansonsten bitte einmal den Speedport W 724V neu starten und den Netzmanager zum Test am besten deinstallieren.

      0

    • vor 11 Jahren

      Mann, seht es doch ein.... der w724 ist mit dieser Firmware Schrott. Stampft ihn in die Tonne und wechselt wieder zu einem guten Hersteller und nicht Hitachi oder Arcadyan. Bei all meinen Kunden die den W724 haben nur Probleme. ZUM K....

      Und wenn ihr es ein halbes Jahr nicht schafft nachzubessern..... dann ist das einfach nur ärmlich.

      Gruss

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen