Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W724V Typ B Verbindungsabbrüche
vor 11 Jahren
Hallo,
undzwar besitze Ich nun seit etwa 2 Wochen den Speedport W724V Typ B.
Nun zu meinem Problem,sei es iPhone 5 oder Playstation 3 Spielekonsole es kommen immer Verbindungsabbrüche,welches gewaltig vorallem beim Onlinespielen nervt,wenn ich mal die Verbindung verliere.
Davor habe ich den Speedport W723V Typ B in Besitz gehabt,mit diesem Gerät gab es keinerlei Probleme.
Ich habe schon jede mögliche Methode ausprobiert um dieses Problem zu beseitigen,allerdings ohne Erfolg.
Gemacht wurden resettet,Router mit Splitter und ohne verwendet,Router vom Strom nehmen wieder anstecken,alles ohne Erfolg...
Nun meine Frage an das Telekom Team,was muss ich nun anstellen damit das Gerät wieder einwandfrei funktioniert?
Zusätzlich noch dazu das Gerät ist gemietet,also sollte ich einen neuen beantragen?
Oder könnte man das Problem mit einem Firmware Update bereinigen?
MfG
Hinweis:
164249
10
80
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2526
0
3
175
0
3
515
0
2
vor 11 Jahren
26674
0
3
1426
0
2
Akzeptierte Lösung
Natalie P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Enrico L.
vor 11 Jahren
Ich schließe mich noch einmal der Runde an.
Es handelt sich, wie ich mittlerweile erfahren habe, um eine bekannte Einschränkung, die noch in diesen Quartal behoben werden soll. Alle wichtigen Details findet ihr im Forum: W 724V - WLan Zeitliche Einschränkung funkt nicht
Mehr Informationen gibt es zum Thema nicht. Diesen Beitrag werde ich nun schließen.
0
0