Gelöst

Speedport W724V Typ B Verbindungsabbrüche

vor 11 Jahren

Hallo,
undzwar besitze Ich nun seit etwa 2 Wochen den Speedport W724V Typ B.
Nun zu meinem Problem,sei es iPhone 5 oder Playstation 3 Spielekonsole es kommen immer Verbindungsabbrüche,welches gewaltig vorallem beim Onlinespielen nervt,wenn ich mal die Verbindung verliere.
Davor habe ich den Speedport W723V Typ B in Besitz gehabt,mit diesem Gerät gab es keinerlei Probleme.
Ich habe schon jede mögliche Methode ausprobiert um dieses Problem zu beseitigen,allerdings ohne Erfolg.
Gemacht wurden resettet,Router mit Splitter und ohne verwendet,Router vom Strom nehmen wieder anstecken,alles ohne Erfolg...
Nun meine Frage an das Telekom Team,was muss ich nun anstellen damit das Gerät wieder einwandfrei funktioniert?
Zusätzlich noch dazu das Gerät ist gemietet,also sollte ich einen neuen beantragen?
Oder könnte man das Problem mit einem Firmware Update bereinigen?
MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

164249

80

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Ich schließe mich noch einmal der Runde an.
    Es handelt sich, wie ich mittlerweile erfahren habe, um eine bekannte Einschränkung, die noch in diesen Quartal behoben werden soll. Alle wichtigen Details findet ihr im Forum: W 724V - WLan Zeitliche Einschränkung funkt nicht
    Mehr Informationen gibt es zum Thema nicht. Diesen Beitrag werde ich nun schließen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2526

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

26674

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1426

0

2