Gelöst
Speedport W724V Typ C stürzt regelmäßig ab.
vor 10 Jahren
Aktuelle Probleme mit dem Speedport W724V Typ C. Ein Anhang mit dem Problem des Routers ist dabei hoffe das irgend jemand was beitragen kann denn vom Telekom Kundenservice gibts entweder den Tipp Router für einige Minuten vom Netz nehmen oder umtauschen. Allerdings hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem alten Router W503V Typ C.
Anhang gelöscht, da persönliche Daten
Melanie S von Telekom hilft
16858
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
3860
0
2
507
0
5
Gelöst
353
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan K.
Telekom Experte
akzeptiert von
Stefan K.
vor 10 Jahren
Dieses Fehlerbild ist bekannt. Unsere Kollegen der Technik arbeiten bereits an einer Lösung. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.
Gruß Stefan K.
0
30
Ältere Kommentare anzeigen
Marek N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan K.
vor 9 Jahren
geht es hierbei um die WLAN-Verbindung? Ist die Verbindung über LAN ebenfalls gestört?
Womöglich werden die Schwankungen dadurch verursacht, dass der neue Nachbar zufällig denselben WLAN-Kanal verwendet. Wenn im Router-Menü die Einstellung "automatische Kanalwahl" aktiv ist, kann die Auswahl eines festen Kanals womöglich eine Verbesserung bewirken.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Marek N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan K.