Gelöst

Speedport W724V Typ C stürzt regelmäßig ab.

vor 10 Jahren

Aktuelle Probleme mit dem Speedport W724V Typ C. Ein Anhang mit dem Problem des Routers ist dabei hoffe das irgend jemand was beitragen kann denn vom Telekom Kundenservice gibts entweder den Tipp Router für einige Minuten vom Netz nehmen oder umtauschen. Allerdings hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem alten Router W503V Typ C.


Anhang gelöscht, da persönliche Daten

Melanie S von Telekom hilft

16858

47

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Dieses Fehlerbild ist bekannt. Unsere Kollegen der Technik arbeiten bereits an einer Lösung. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

     

    Gruß Stefan K.

    30

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo peterkschultz und herzlich willkommen in unserer Community,

    geht es hierbei um die WLAN-Verbindung? Ist die Verbindung über LAN ebenfalls gestört?

    Womöglich werden die Schwankungen dadurch verursacht, dass der neue Nachbar zufällig denselben WLAN-Kanal verwendet. Wenn im Router-Menü die Einstellung "automatische Kanalwahl" aktiv ist, kann die Auswahl eines festen Kanals womöglich eine Verbesserung bewirken.

    Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marek N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von