Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W724V Typ C vergibt keine IP an AVM Fritz WLAN USB ...
vor 8 Jahren
Hallo Community, IP-Umstellung: Neuer Router W724V Typ C vergibt keine IP an Fritz WLAN USB für den Rechner.
Auch mit Lan-Kabel keine Internetverbindung mehr. Mit dem Router vorher: W701V keine Probleme.
Ich habe alles Vorgeschlagene versucht: Lan Steckverbindung gewechselt, PC mit dem Laptop manuell angemeldet, für WLAN neuen Schlüssel u. Gerätepasswort eingegeben.
Vielleich fällt der Community noch etwas ein. Danke erstmal, Gruß Barbra
572
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
60945
2
57
Gelöst
23383
0
10
Gelöst
383
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
422
0
3
Gelöst
9216
0
3
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Router eingerichtet, Splitter entfernt?
Welche LED´s leuchten, blinken oder leuchten nicht?
WLAN-Schlüssel (nicht Geräte-Passwort) verwendet?
0
0
Anonymous User
vor 8 Jahren
@b.duerrbaum
Dies war die "Vorgeschichte":
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Internetverbindung/m-p/2521994
Störung gemeldet?
0
0
Sebastian Ha.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Das Problem tritt nur an einem PC auf und mit dem Laptop kommen Sie problemlos online und in das Konfigurationsmenü des Speedport?
Haben Sie am Rechner evtl. eine feste IP-Adresse hinterlegt?
Gruß
Sebastian
0
0
b.duerrbaum
2 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Router W724V Typ C vergibt keine IP an „Fritz WLAN USB“
Hallo Community,
ich habe jetzt alle Vorschläge und Tipps probiert und habe noch immer keine WLAN-Verbindung. Im Telekom-Laden konnte man mir nicht weiterhelfen, von den Tipps Ihrer Community war auch nichts Zündendes dabei. Wenn ich mein Anliegen bei: www.telekom.de/email-kontakt schildere, bekomme ich die Meldung: keine Internetverbindung, obwohl ich mit dem Lan-Kabel online bin.
Ich möchte jetzt nur noch wissen, ob sich der WLAN-Stick “Fritz! WLAN USB” (einen anderen Namen hat er nicht) überhaupt mit dem Speedport W724V Typ C verbinden kann.
Danke, m.f.G. B.Dürrbaum
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags angepasst von jla959
Bitte in Zukunft nur einen Thread pro Thema eröffnen!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
b.duerrbaum
vor 8 Jahren
super, dass Sie nun wieder mit Ihrem WLAN verbunden sind. Und danke, dass Sie uns und vorallem den Mitlesenden dies kurz bestätigt haben.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
0
b.duerrbaum
2 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo Ulrich,
danke für die Tipps. Zu den Fragen füge ich mal ein Dokumen bei. Leider habe ich den Fehler noch nicht gefunden.
Gruß Barbra
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags angepasst von jla959
Bitte in Zukunft nur einen Thread pro Thema eröffnen!
img733.jpg
0
1
zimso
Antwort
von
b.duerrbaum
vor 8 Jahren
Gehört wohl hierzu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-W724V-Typ-C-vergibt-keine-IP-an-Fritz-WLAN-USB/m-p/2607795
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags angepasst von jla959
0