Gelöst
Speedport W724V Typ C
vor 7 Jahren
Hallo. Wir haben nun schon seit etlichen Jahren den Speedport W724. Leider hat er sehr häufig Aussetzer beim WLAN. Nun wollten wir eine WLAN Kamera verbinden aber auch das geht nicht.
Gibt es schon neuere Router die zum Einen eine reibungslose WLAN Nutzung ermöglichen und auch Kameras erkennt?
Schade dass einem als langjähriger Kunde kein Upgrade der Hardware empfohlen wird:-(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
806
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
3868
0
3
Gelöst
369
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @piaplano,
Hallo. Wir haben nun schon seit etlichen Jahren den Speedport W724. Leider hat er sehr häufig Aussetzer beim WLAN. Nun wollten wir eine WLAN Kamera verbinden aber auch das geht nicht.
Hallo. Wir haben nun schon seit etlichen Jahren den Speedport W724. Leider hat er sehr häufig Aussetzer beim WLAN. Nun wollten wir eine WLAN Kamera verbinden aber auch das geht nicht.
willkommen in der Community - das kann jetzt mehrere Gründe haben und ich würde das nicht unbedingt auf den Speeport W724V zurückführen.
Leider wurden jetzt keine Details beschrieben, was ggf. schon getestet worden ist... (Optimierung der WLAN-Einstellungen, Kamera-Modell, etc.)
Gibt es schon neuere Router die zum Einen eine reibungslose WLAN Nutzung ermöglichen und auch Kameras erkennt?
Gibt es schon neuere Router die zum Einen eine reibungslose WLAN Nutzung ermöglichen und auch Kameras erkennt?
Eine WLAN-Kamera kann grundsätzlich auch beim jetzigen Router eingebunden werden.
Aber grundsätzlich gibt es auch neuere Router, z.b. der Speedport Smart 2. Infos gibt es hier: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0304021000216%40EKI-PK&StageProductRefID=0304021000216_0002%40EKI-PK&CatalogCategoryID=vPUFC7ITCHEAAAEd6oRTq_zF
Dieser kann auf dieser Seite auch bestellt werden Der "alte" gemietete Router muss dann einmal zurückgeschickt werden, dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.
VG Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Schade dass einem als langjähriger Kunde kein Upgrade der Hardware empfohlen wird Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
Die gute Seite ist, dass wir uns jetzt dafür hier schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.