Gelöst
Speedport W724V Update von 01011601.00.009 fehlgeschlagen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem SpeedportW724V Typ B beim Installieren von neuer Firmware. Aktuell habe ich die Firmware 01011601.00.009 drauf, möchte aber auf die neue Version 01011603.00.009 Updaten. Beim Versuch wird mir folgender Fehler angezeigt " Der Update Vorgang auf Version_war nicht erfolgreich: Ungültiges (UD103)". Ich habe auch schon alles versucht wie z.B. Internet getrennt und Alternativ die neue Version versucht zu Installieren usw, leider alles ohne Erfolg.
Dadurch das ich die veraltete Version 01011601.00.009 habe, kann ich die VDSL50 Geschwindigkeit nicht nutzen.
Bitte um Hilfe und Rat.
Vielen Dank im Voraus
2650
0
195
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1428
0
3
1898
0
1
525
0
2
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Henning H.
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe die benötigte Zwischenversion (01011601.00.002) soeben unter https://www.magentacloud.de/share/79abgdyy2g hinterlegt.
Viele Grüße
Henning H.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Henning H.
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe die benötigte Zwischenversion (01011601.00.002) soeben unter https://www.magentacloud.de/share/79abgdyy2g hinterlegt.
Viele Grüße
Henning H.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
UlrichZ
vor 6 Jahren
die Firmware auf dem Router ist so alt, das ist eine Entwicklerversion.
Es kann sogar sein, dass sich die Hardware noch geändert hat und keine aktuelle Firmware funktioniert.
Ich schicke @der Welzheimer noch mal einen Link zu einigen Firmware-Versionen. Vielleicht bekommen wir es irgendwie hin. Kann auch sein, das es nichts wird.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.