Solved
Speedport W921V regelmäßige Verbindungsabbrüche.
4 years ago
Trotz Repeater steigt die Verbindung regelmäßig aus. Nur neben dem Router sitzen hilft. Was tun? Habe einen Mietrouter.
413
0
5
This could help you too
5 years ago
178
0
2
2 years ago
648
0
3
14 years ago
20702
0
34
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@WolleW1
Die wichtigsten Infos fehlen.
- W e l c h e Verbindung steigt aus - die Internetverbindung selbst oder eine WLAN-Verbindung?
- W e l c h e r Repeater wird genutzt - ein reiner WLAN-Repeater, ein Powerline -Repeater oder...?
Unhabhängig davon kann der Mietvertrag des W921V gekündigt, letzterer retourniert - und ein modernerer Router
bestellt werden - z.B. der Smart 3.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Allerdings wird mit keinem Wort erwähnt, ob ein ISDN-Telefon verwendet oder nicht - der Smart 3 hat keine S0-Buchse,
ganz im Gegensatz zum W921V.
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Trotz Repeater steigt die Verbindung regelmäßig aus. Nur neben dem Router sitzen hilft. Was tun? Habe einen Mietrouter.
Trotz Repeater steigt die Verbindung regelmäßig aus. Nur neben dem Router sitzen hilft. Was tun? Habe einen Mietrouter.
Wenn das WLAN nur in unmittelbarer Nähe des Routers funktioniert, würde ich erstmal den Repeater rausschmeißen um die Fehlerursache näher einzugrenzen.
Abgesehen davon ist der W 921V schon älter als Steinkohle... Kündigen und NEU.
0
0
4 years ago
@WolleW1
Die gestellten Fragen wurden nicht vollständig beantwortet.
0
0
4 years ago
wie sieht es denn aktuell aus, wird noch Unterstützung benötigt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from