Gelöst
Speedport W921V regelmäßige Verbindungsabbrüche.
vor 4 Jahren
Trotz Repeater steigt die Verbindung regelmäßig aus. Nur neben dem Router sitzen hilft. Was tun? Habe einen Mietrouter.
413
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
178
0
2
vor 2 Jahren
648
0
3
vor 14 Jahren
20702
0
34
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@WolleW1
Die wichtigsten Infos fehlen.
- W e l c h e Verbindung steigt aus - die Internetverbindung selbst oder eine WLAN-Verbindung?
- W e l c h e r Repeater wird genutzt - ein reiner WLAN-Repeater, ein Powerline -Repeater oder...?
Unhabhängig davon kann der Mietvertrag des W921V gekündigt, letzterer retourniert - und ein modernerer Router
bestellt werden - z.B. der Smart 3.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Allerdings wird mit keinem Wort erwähnt, ob ein ISDN-Telefon verwendet oder nicht - der Smart 3 hat keine S0-Buchse,
ganz im Gegensatz zum W921V.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Trotz Repeater steigt die Verbindung regelmäßig aus. Nur neben dem Router sitzen hilft. Was tun? Habe einen Mietrouter.
Trotz Repeater steigt die Verbindung regelmäßig aus. Nur neben dem Router sitzen hilft. Was tun? Habe einen Mietrouter.
Wenn das WLAN nur in unmittelbarer Nähe des Routers funktioniert, würde ich erstmal den Repeater rausschmeißen um die Fehlerursache näher einzugrenzen.
Abgesehen davon ist der W 921V schon älter als Steinkohle... Kündigen und NEU.
0
0
vor 4 Jahren
@WolleW1
Die gestellten Fragen wurden nicht vollständig beantwortet.
0
0
vor 4 Jahren
wie sieht es denn aktuell aus, wird noch Unterstützung benötigt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von