Speedport w925V Ständige Abbrüche beim Online-Spielen
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Amina Alagic
175
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
551
0
2
Gelöst
3962
0
3
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team, ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Amina Alagic
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Amina Alagic
Gibt es - Umstellung auf einen anderen Router, z.B. Smart 3 oder Fritzbox 7590.
Der og. Router ist bekannt für diese Fehler.
Wurde die neueste Firmwareversion installiert?
Kauf- oder Mietgerät?
0
vor 5 Jahren
@alaminny
Im allgemeinen ja. Es ist ein bekanntes Problem des 925. Brauchst du unbedingt den ISDN Anschluss? Dann wäre die Alternative die FritzBox 75 90, ansonsten Smart 3. Lass am besten den Austausch vom @telekomhilft Team organisieren.
0
vor 5 Jahren
ich würde Sie flugs anrufen, die Daten sind ja schon hinterlegt.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich habe alles, wie besprochen, in die Wege geleitet. Die Bestätigung erhalten Sie sicher heute Abend noch per E-Mail.
Ein schönes Wochenende und bleiben Sie bitte gesund.
Viele Grüße
Claudia Bö.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö.
jetzt "nerve ich dann auch noch" 😉
Gleicher Routertyp oder anderer ?
Wenn anderer welche ?
😇
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waage1969,
Du nervst doch nicht. Ich mag eure persönliche Ansprache.
Nein, wir sind auf den Speedport Smart 3 gewechselt. Es soll künftig auch die Mesh Technologie genutzt werden und das haben wir dann mit der Buchung einer Speed Home WiFi (in weiß :-)) verbunden.
Viele Grüße
Claudia
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö.
supi, dann ist es ja eine Verbesserung 👍
Danke für die Rückmeldung
Bleib(t) gesund
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von