Speedport w925V Ständige Abbrüche beim Online-Spielen

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Amina Alagic

175

9

    • vor 5 Jahren

      alaminny

      Hallo liebes Telekom hilft Team, ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Amina Alagic

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

       

      ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Amina Alagic

      alaminny

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

       

      ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Amina Alagic


      Gibt es - Umstellung auf einen anderen Router, z.B. Smart 3 oder Fritzbox 7590.

       

      Der og. Router ist bekannt für diese Fehler.

       

      Wurde die neueste Firmwareversion installiert?

       

      Kauf- oder Mietgerät?

      0

    • vor 5 Jahren

      @alaminny 

      Im allgemeinen ja. Es ist ein bekanntes Problem des 925. Brauchst du unbedingt den ISDN Anschluss? Dann wäre die Alternative die FritzBox 75 90, ansonsten Smart 3. Lass am besten den Austausch vom @telekomhilft  Team organisieren.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alaminny,

      ich würde Sie flugs anrufen, die Daten sind ja schon hinterlegt.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo nochmal @alaminny,

      vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
      Ich habe alles, wie besprochen, in die Wege geleitet. Die Bestätigung erhalten Sie sicher heute Abend noch per E-Mail.

      Ein schönes Wochenende und bleiben Sie bitte gesund.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. 

      jetzt "nerve ich dann auch noch" 😉

      Gleicher Routertyp oder anderer ?

      Wenn anderer welche ?

      😇

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Waage1969,

       

      Du nervst doch nicht. Ich mag eure persönliche Ansprache. Fröhlich

      Nein, wir sind auf den Speedport Smart 3 gewechselt. Es soll künftig auch die Mesh Technologie genutzt werden und das haben wir dann mit der Buchung einer Speed Home WiFi (in weiß :-)) verbunden. 

       

      Viele Grüße

      Claudia

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. 
      supi, dann ist es ja eine Verbesserung 👍
      Danke für die Rückmeldung
      Bleib(t) gesund

      Gruß
      Waage1969 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    393

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    823

    0

    3

    Gelöst

    in  

    551

    0

    2

    Gelöst

    in  

    931

    0

    5