Speedport w925V Ständige Abbrüche beim Online-Spielen

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Amina Alagic

174

9

  • vor 5 Jahren

    alaminny

    Hallo liebes Telekom hilft Team, ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Amina Alagic

    Hallo liebes Telekom hilft Team,

     

    ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?

     

    Vielen Dank im Voraus!

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Amina Alagic

    alaminny

    Hallo liebes Telekom hilft Team,

     

    ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?

     

    Vielen Dank im Voraus!

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Amina Alagic


    Gibt es - Umstellung auf einen anderen Router, z.B. Smart 3 oder Fritzbox 7590.

     

    Der og. Router ist bekannt für diese Fehler.

     

    Wurde die neueste Firmwareversion installiert?

     

    Kauf- oder Mietgerät?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @alaminny 

    Im allgemeinen ja. Es ist ein bekanntes Problem des 925. Brauchst du unbedingt den ISDN Anschluss? Dann wäre die Alternative die FritzBox 75 90, ansonsten Smart 3. Lass am besten den Austausch vom @telekomhilft  Team organisieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @alaminny,

    ich würde Sie flugs anrufen, die Daten sind ja schon hinterlegt.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo nochmal @alaminny,

    vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
    Ich habe alles, wie besprochen, in die Wege geleitet. Die Bestätigung erhalten Sie sicher heute Abend noch per E-Mail.

    Ein schönes Wochenende und bleiben Sie bitte gesund.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Claudia Bö. 
    supi, dann ist es ja eine Verbesserung 👍
    Danke für die Rückmeldung
    Bleib(t) gesund

    Gruß
    Waage1969 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

391

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

815

0

3

Gelöst

in  

550

0

1

Gelöst

in  

928

0

4