Speedport w925V Ständige Abbrüche beim Online-Spielen
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Amina Alagic
174
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
550
0
1
Gelöst
3953
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team, ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Amina Alagic
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich nutze seit einigen Monaten den Speedport w925V im Rahmen von Magenta Zuhause L plus. Seit dem habe ich aber ständige Internetabbrüche, vor allem beim Onlinespielen. Das Wechseln auf ein LAN-Kabel hat aber nicht viel geholfen. Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Amina Alagic
Gibt es - Umstellung auf einen anderen Router, z.B. Smart 3 oder Fritzbox 7590.
Der og. Router ist bekannt für diese Fehler.
Wurde die neueste Firmwareversion installiert?
Kauf- oder Mietgerät?
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
KarstenS5
vor 5 Jahren
@alaminny
Im allgemeinen ja. Es ist ein bekanntes Problem des 925. Brauchst du unbedingt den ISDN Anschluss? Dann wäre die Alternative die FritzBox 75 90, ansonsten Smart 3. Lass am besten den Austausch vom @telekomhilft Team organisieren.
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich würde Sie flugs anrufen, die Daten sind ja schon hinterlegt.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich habe alles, wie besprochen, in die Wege geleitet. Die Bestätigung erhalten Sie sicher heute Abend noch per E-Mail.
Ein schönes Wochenende und bleiben Sie bitte gesund.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö.
supi, dann ist es ja eine Verbesserung 👍
Danke für die Rückmeldung
Bleib(t) gesund
Gruß
Waage1969
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alaminny