Speedport W925V startet ständig neu
5 years ago
Hallo.
Ich bin erst seit Anfang August wieder Kunde der Telekom. Ich habe alles angeschlossen, der Techniker war da und es klappte alles soweit.
Allerdings bin ich einen Tag später in Urlaub gefahren, hatte mich allerdings vorher schon über 2 bis 3 "Neustarts" gewundert. Während des Urlaubs Tochter besucht, die hat das gleiche Gerät und NIE Neustarts.
Seit gestern bin ich wieder daheim und die "Neustarts" gegen weiter. Laut Protokoll sieht es nach einem Verlust der DSL-Verbindung aus.
Kabel hab ich schon aus- und wieder eingestöpselt, keine Verbesserung.
Was kann das sein?
Frank
*Anhang gelöscht, da Rufnummern enthalten. Bitte keine persönlichen Daten posten. Daniela B.
608
9
This could help you too
864
0
2
1138
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.