Speedport W925V startet ständig neu
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich bin erst seit Anfang August wieder Kunde der Telekom. Ich habe alles angeschlossen, der Techniker war da und es klappte alles soweit.
Allerdings bin ich einen Tag später in Urlaub gefahren, hatte mich allerdings vorher schon über 2 bis 3 "Neustarts" gewundert. Während des Urlaubs Tochter besucht, die hat das gleiche Gerät und NIE Neustarts.
Seit gestern bin ich wieder daheim und die "Neustarts" gegen weiter. Laut Protokoll sieht es nach einem Verlust der DSL-Verbindung aus.
Kabel hab ich schon aus- und wieder eingestöpselt, keine Verbesserung.
Was kann das sein?
Frank
*Anhang gelöscht, da Rufnummern enthalten. Bitte keine persönlichen Daten posten. Daniela B.
608
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
864
0
2
vor 6 Jahren
1138
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.