Gelöst

Speedport w925v Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Hallo,

 

so wie einige im Forum, habe ich seitdem ich auf 100k umgestellt und den w925v gemietet habe, durchgehend Internetabbrüche, das ganze geht jetzt schon 6 Monate so, ich habe darauf kein Bock mehr, alle 3 Minuten fliege ich überall raus, es fuckt einfach nur noch ab.

 

Selbst nach einem Routerrestart, dauert es 20-25 Minuten, bis es sich wieder verbunden hat.

Gibt es zu dem "tollen" Router mittlerweile eine Lösung?

 

Das ist einfach nur noch unzumutbar!

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @rohrbach_90 und herzlich willkommen in der Community,

      ich verstehe, dass dich die Störungen nerven. Wie ich sehe, ist bereits eine Störungsmeldung aufgenommen und in Bearbeitung.
      Bestimmt haben die Community-Mitglieder Tipps für dich, welche möglichen Störungsquellen es gibt.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

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    • vor 5 Jahren

      rohrbach_90

      Hallo, so wie einige im Forum, habe ich seitdem ich auf 100k umgestellt und den w925v gemietet habe, durchgehend Internetabbrüche, das ganze geht jetzt schon 6 Monate so, ich habe darauf kein Bock mehr, alle 3 Minuten fliege ich überall raus, es fuckt einfach nur noch ab. Selbst nach einem Routerrestart, dauert es 20-25 Minuten, bis es sich wieder verbunden hat. Gibt es zu dem "tollen" Router mittlerweile eine Lösung? Das ist einfach nur noch unzumutbar!

      Hallo,

       

      so wie einige im Forum, habe ich seitdem ich auf 100k umgestellt und den w925v gemietet habe, durchgehend Internetabbrüche, das ganze geht jetzt schon 6 Monate so, ich habe darauf kein Bock mehr, alle 3 Minuten fliege ich überall raus, es fuckt einfach nur noch ab.

       

      Selbst nach einem Routerrestart, dauert es 20-25 Minuten, bis es sich wieder verbunden hat.

      Gibt es zu dem "tollen" Router mittlerweile eine Lösung?

       

      Das ist einfach nur noch unzumutbar!

      rohrbach_90

      Hallo,

       

      so wie einige im Forum, habe ich seitdem ich auf 100k umgestellt und den w925v gemietet habe, durchgehend Internetabbrüche, das ganze geht jetzt schon 6 Monate so, ich habe darauf kein Bock mehr, alle 3 Minuten fliege ich überall raus, es fuckt einfach nur noch ab.

       

      Selbst nach einem Routerrestart, dauert es 20-25 Minuten, bis es sich wieder verbunden hat.

      Gibt es zu dem "tollen" Router mittlerweile eine Lösung?

       

      Das ist einfach nur noch unzumutbar!


      @rohrbach_90 Bei dem W925V kein Wunder der ist bekannt dafür (Forumsuche W925V) am besten tauschen lassen in eine Fritzbox 7590 oder Speedport Smart 3. @Kai Daniel D.  kann dich bestimmt unterstützen dabei. 

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    • vor 5 Jahren

      Natürlich gern. Wenn wir das Gerät gegen ein anderes Router-Modell tauschen sollen, melde dich bitte, @rohrbach_90

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kai Daniel D. @Thunder99 ,

      ich bin selbst Systemadministrator und habe das Thema auch schon seit Monaten mit dem Support, einzige Antwort, Router kann nicht gegen ein anderes Modell getauscht werden, bzgl. laufender Mietvertrag, lieber kommt 3x!!! ein Techniker und 2x wird die Straße aufgebaggert, obwohl ich von Anfang an sagte, es liegt am Routermodell <.<

      Also ein unproblematisches Tauschen gegen eine Fritzbox wäre wirklich toll.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rohrbach_90 

       

      Das dicke Ende kommt noch:

       

      Nicht genug damit, dass die Telekom immer noch puppenlustig den Schrottrouter W925V ausliefert -

      nein, hinterher "darf" der hilfesuchende Kunde in 2 Jahren auch noch rd. 200 Euro Mietinvest berappen.

       

      Völlig unsinnig, wenn man bedenkt, dass der Kauf der FB 7590 günstiger kommt und 5 Jahre AVM-Garantie

      inbegriffen ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      rohrbach_90

      @rohrbach_90 Das dicke Ende kommt noch: Nicht genug damit, dass die Telekom immer noch puppenlustig den Schrottrouter W925V ausliefert - nein, hinterher "darf" der hilfesuchende Kunde in 2 Jahren auch noch rd. 200 Euro Mietinvest berappen. Völlig unsinnig, wenn man bedenkt, dass der Kauf der FB 7590 günstiger kommt und 5 Jahre AVM-Garantie inbegriffen ist.

      @rohrbach_90 

       

      Das dicke Ende kommt noch:

       

      Nicht genug damit, dass die Telekom immer noch puppenlustig den Schrottrouter W925V ausliefert -

      nein, hinterher "darf" der hilfesuchende Kunde in 2 Jahren auch noch rd. 200 Euro Mietinvest berappen.

       

      Völlig unsinnig, wenn man bedenkt, dass der Kauf der FB 7590 günstiger kommt und 5 Jahre AVM-Garantie

      inbegriffen ist.

      rohrbach_90

      @rohrbach_90 

       

      Das dicke Ende kommt noch:

       

      Nicht genug damit, dass die Telekom immer noch puppenlustig den Schrottrouter W925V ausliefert -

      nein, hinterher "darf" der hilfesuchende Kunde in 2 Jahren auch noch rd. 200 Euro Mietinvest berappen.

       

      Völlig unsinnig, wenn man bedenkt, dass der Kauf der FB 7590 günstiger kommt und 5 Jahre AVM-Garantie

      inbegriffen ist.


      Tatsächlich sollte es längst einen Sammelthread für de W925 Beschwerden geben @Gelöschter Nutzer  @Claudia Bö. 

       

      Jede Woche 3-4 neue Beiträge zum Thema sind in einer Sammlung  für alle Hilfesuchenden informativ.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rohrbach_90,

      ich würde Sie gerne einmal anrufen. Wann passt ein Telefonat am besten?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. Gerade würde es mir passen, aber generell jederzeit

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rohrbach_90,

       

      vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

      Ich würde mich freuen, wenn Sie uns hier eine Rückmeldung hinterlassen, ob sich mit der Fritzbox endlich wieder Normalität eingestellt hat. 

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Hilfe @Claudia Bö. was ein Wunder...anderer Router und keine Probleme mehr, wie schon vor Monaten gefordert, endlich umgesetzt! Danke!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rohrbach_90,

       

      vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

      Ich würde mich freuen, wenn Sie uns hier eine Rückmeldung hinterlassen, ob sich mit der Fritzbox endlich wieder Normalität eingestellt hat. 

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

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    Uneingeloggter Nutzer

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