Gelöst
Speedport w925v Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
so wie einige im Forum, habe ich seitdem ich auf 100k umgestellt und den w925v gemietet habe, durchgehend Internetabbrüche, das ganze geht jetzt schon 6 Monate so, ich habe darauf kein Bock mehr, alle 3 Minuten fliege ich überall raus, es fuckt einfach nur noch ab.
Selbst nach einem Routerrestart, dauert es 20-25 Minuten, bis es sich wieder verbunden hat.
Gibt es zu dem "tollen" Router mittlerweile eine Lösung?
Das ist einfach nur noch unzumutbar!
634
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
3
vor 5 Jahren
916
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
ich verstehe, dass dich die Störungen nerven. Wie ich sehe, ist bereits eine Störungsmeldung aufgenommen und in Bearbeitung.
Bestimmt haben die Community-Mitglieder Tipps für dich, welche möglichen Störungsquellen es gibt.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
vor 5 Jahren
Hallo, so wie einige im Forum, habe ich seitdem ich auf 100k umgestellt und den w925v gemietet habe, durchgehend Internetabbrüche, das ganze geht jetzt schon 6 Monate so, ich habe darauf kein Bock mehr, alle 3 Minuten fliege ich überall raus, es fuckt einfach nur noch ab. Selbst nach einem Routerrestart, dauert es 20-25 Minuten, bis es sich wieder verbunden hat. Gibt es zu dem "tollen" Router mittlerweile eine Lösung? Das ist einfach nur noch unzumutbar!
Hallo,
so wie einige im Forum, habe ich seitdem ich auf 100k umgestellt und den w925v gemietet habe, durchgehend Internetabbrüche, das ganze geht jetzt schon 6 Monate so, ich habe darauf kein Bock mehr, alle 3 Minuten fliege ich überall raus, es fuckt einfach nur noch ab.
Selbst nach einem Routerrestart, dauert es 20-25 Minuten, bis es sich wieder verbunden hat.
Gibt es zu dem "tollen" Router mittlerweile eine Lösung?
Das ist einfach nur noch unzumutbar!
@rohrbach_90 Bei dem W925V kein Wunder der ist bekannt dafür (Forumsuche W925V) am besten tauschen lassen in eine Fritzbox 7590 oder Speedport Smart 3. @Kai Daniel D. kann dich bestimmt unterstützen dabei.
0
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Kai Daniel D. @Thunder99 ,
ich bin selbst Systemadministrator und habe das Thema auch schon seit Monaten mit dem Support, einzige Antwort, Router kann nicht gegen ein anderes Modell getauscht werden, bzgl. laufender Mietvertrag, lieber kommt 3x!!! ein Techniker und 2x wird die Straße aufgebaggert, obwohl ich von Anfang an sagte, es liegt am Routermodell <.<
Also ein unproblematisches Tauschen gegen eine Fritzbox wäre wirklich toll.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rohrbach_90
Das dicke Ende kommt noch:
Nicht genug damit, dass die Telekom immer noch puppenlustig den Schrottrouter W925V ausliefert -
nein, hinterher "darf" der hilfesuchende Kunde in 2 Jahren auch noch rd. 200 Euro Mietinvest berappen.
Völlig unsinnig, wenn man bedenkt, dass der Kauf der FB 7590 günstiger kommt und 5 Jahre AVM-Garantie
inbegriffen ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rohrbach_90 Das dicke Ende kommt noch: Nicht genug damit, dass die Telekom immer noch puppenlustig den Schrottrouter W925V ausliefert - nein, hinterher "darf" der hilfesuchende Kunde in 2 Jahren auch noch rd. 200 Euro Mietinvest berappen. Völlig unsinnig, wenn man bedenkt, dass der Kauf der FB 7590 günstiger kommt und 5 Jahre AVM-Garantie inbegriffen ist.
@rohrbach_90
Das dicke Ende kommt noch:
Nicht genug damit, dass die Telekom immer noch puppenlustig den Schrottrouter W925V ausliefert -
nein, hinterher "darf" der hilfesuchende Kunde in 2 Jahren auch noch rd. 200 Euro Mietinvest berappen.
Völlig unsinnig, wenn man bedenkt, dass der Kauf der FB 7590 günstiger kommt und 5 Jahre AVM-Garantie
inbegriffen ist.
Tatsächlich sollte es längst einen Sammelthread für de W925 Beschwerden geben @Gelöschter Nutzer @Claudia Bö.
Jede Woche 3-4 neue Beiträge zum Thema sind in einer Sammlung für alle Hilfesuchenden informativ.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich würde Sie gerne einmal anrufen. Wann passt ein Telefonat am besten?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö. Gerade würde es mir passen, aber generell jederzeit
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rohrbach_90,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns hier eine Rückmeldung hinterlassen, ob sich mit der Fritzbox endlich wieder Normalität eingestellt hat.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Hilfe @Claudia Bö. was ein Wunder...anderer Router und keine Probleme mehr, wie schon vor Monaten gefordert, endlich umgesetzt! Danke!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @rohrbach_90,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns hier eine Rückmeldung hinterlassen, ob sich mit der Fritzbox endlich wieder Normalität eingestellt hat.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von