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Speedport
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Speedport IP (ca. 2 Jahre alt). Ich habe die Konfiguration aufrufen wollen, aber der Router antwortet nicht. Mittels Adresse „speedport.ip“ kam die Meldung und bei eingeben der IP-Adressen ebenfalls. Habe ich noch eine andere Chance? Außerdem konnte ich auslesen, dass meine LAN Ports kein DHCP zulassen. Bis zum bestimmten Tag X, der mir unbekannt ist, ging es aber ganz normal. WLAN Verbindung ist ganz normal gegeben. Gibt es noch einen anderen Weg, den ich nicht betrachtet habe?
Vielen Dank und liebe Grüße
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vor 4 Jahren
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@bark.christopherMöglichkeiten:
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bark.christopher
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969 ,
danke für deine Hilfe, habe ich soeben erledigt. Ich hätte schon früher reagiert, aber habe die Antwort irgendwie übersehen.
Hallo @Diandra S.,
Nummer ist hinterlegt. Komme berufsbedingt allerdings erst Freitag wieder dazu. Stehe dann aber gern für weitere Sachen zur Verfügung. Vielen Dank für die Hilfe.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich hinterlege gerne, dass ein Rückruf am Freitag passt @bark.christopher
Ist es nachmittags oder vormittags günstiger?
Lieben Gruß
Diandra S.
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bark.christopher
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Nachmittags würde definitiv besser passen. Vielen Dank @Diandra S. .
Grüße
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Lieben Gruß
Diandra S.
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Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
ich hab jetzt gerade mal auf gut Glück versucht durchzukommen. Meine Kollegin hat geschrieben, dass es noch ein paar technische Fragen zu klären gibt. Um was geht es denn genau, bzw. wann kann ich Sie besser erreichen?
Viele Grüße
Henning H.
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bark.christopher
Antwort
von
Henning H.
vor 5 Jahren
Hallo @Henning H.,
ich bin leider berufsbedingt selbst viel unterwegs. Können wir am Mittwoch nochmal telefonieren? Es geht im Prinzip darum, ob es eventuell an Firmware Update liegen kann, warum bei mir die LAN Ports nicht richtig funktionieren. Alles genauer gern am Mittwoch, wenn es bei Ihnen passt.
Liebe Grüße
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Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
gerne können wir am Mittwoch telefonieren.
Wie spät passt es denn am besten?
Viele Grüße
Henning H.
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bark.christopher
Antwort
von
Henning H.
vor 5 Jahren
Grüße
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Sie werden dann am Mittwoch gegen 17 Uhr angerufen.
Viele Grüße
Melanie S.
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Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen ist das Ersatzgerät jetzt bestellt.
Viele Grüße
Henning H.
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