Speedport
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Speedport IP (ca. 2 Jahre alt). Ich habe die Konfiguration aufrufen wollen, aber der Router antwortet nicht. Mittels Adresse „speedport.ip“ kam die Meldung und bei eingeben der IP-Adressen ebenfalls. Habe ich noch eine andere Chance? Außerdem konnte ich auslesen, dass meine LAN Ports kein DHCP zulassen. Bis zum bestimmten Tag X, der mir unbekannt ist, ging es aber ganz normal. WLAN Verbindung ist ganz normal gegeben. Gibt es noch einen anderen Weg, den ich nicht betrachtet habe?
Vielen Dank und liebe Grüße
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Chill erst mal
5 years ago
@bark.christopherMöglichkeiten:
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Waage1969
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Chill erst mal
5 years ago
Hallo @bark.christopher
ergänzend:
bei Bedarf könnte der Routertausch hier über das @Telekom hilft Team geschene, dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Alternativ: Tausch selbst online anstoßen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Schöne Osterzeit - bleib(t) gesund !
Gruß
Waage1969
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Diandra
Telekom hilft Team
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Chill erst mal
5 years ago
Hallo @bark.christopher .
Sorry, dass ich so spät Antworte. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, gehe bitte so vor, wie @Piwi und @Waage1969 beschrieben haben und hinterlege eine Rückrufnummer im Profil.
Lieben Gruß
Diandra S.
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bark.christopher
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Chill erst mal
5 years ago
Hallo @Waage1969 ,
danke für deine Hilfe, habe ich soeben erledigt. Ich hätte schon früher reagiert, aber habe die Antwort irgendwie übersehen.
Hallo @Diandra S.,
Nummer ist hinterlegt. Komme berufsbedingt allerdings erst Freitag wieder dazu. Stehe dann aber gern für weitere Sachen zur Verfügung. Vielen Dank für die Hilfe.
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Chill erst mal
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich hinterlege gerne, dass ein Rückruf am Freitag passt @bark.christopher
Ist es nachmittags oder vormittags günstiger?
Lieben Gruß
Diandra S.
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bark.christopher
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Diandra
5 years ago
Nachmittags würde definitiv besser passen. Vielen Dank @Diandra S. .
Grüße
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Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
Lieben Gruß
Diandra S.
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Henning H.
Community Manager*in
5 years ago
ich hab jetzt gerade mal auf gut Glück versucht durchzukommen. Meine Kollegin hat geschrieben, dass es noch ein paar technische Fragen zu klären gibt. Um was geht es denn genau, bzw. wann kann ich Sie besser erreichen?
Viele Grüße
Henning H.
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bark.christopher
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Henning H.
5 years ago
Hallo @Henning H.,
ich bin leider berufsbedingt selbst viel unterwegs. Können wir am Mittwoch nochmal telefonieren? Es geht im Prinzip darum, ob es eventuell an Firmware Update liegen kann, warum bei mir die LAN Ports nicht richtig funktionieren. Alles genauer gern am Mittwoch, wenn es bei Ihnen passt.
Liebe Grüße
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Henning H.
Henning H.
Community Manager*in
5 years ago
gerne können wir am Mittwoch telefonieren.
Wie spät passt es denn am besten?
Viele Grüße
Henning H.
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bark.christopher
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Henning H.
5 years ago
Grüße
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Henning H.
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für die Rückmeldung.
Sie werden dann am Mittwoch gegen 17 Uhr angerufen.
Viele Grüße
Melanie S.
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Henning H.
Community Manager*in
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen ist das Ersatzgerät jetzt bestellt.
Viele Grüße
Henning H.
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bark.christopher