Speedport

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Speedport IP (ca. 2 Jahre alt). Ich habe die Konfiguration aufrufen wollen, aber der Router antwortet nicht. Mittels Adresse „speedport.ip“ kam die Meldung und bei eingeben der IP-Adressen ebenfalls. Habe ich noch eine andere Chance? Außerdem konnte ich auslesen, dass meine LAN Ports kein DHCP zulassen. Bis zum bestimmten Tag X, der mir unbekannt ist, ging es aber ganz normal. WLAN Verbindung ist ganz normal gegeben. Gibt es noch einen anderen Weg, den ich nicht betrachtet habe? 
Vielen Dank und liebe Grüße 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @bark.christopherMöglichkeiten:

    • anderen Browser
    • Router mal vom Strom nehmen
    • anstatt speed........ip mal 192.168.2.1 eingeben

     

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Waage1969 ,

    danke für deine Hilfe, habe ich soeben erledigt. Ich hätte schon früher reagiert, aber habe die Antwort irgendwie übersehen. 

     

    Hallo @Diandra S.

    Nummer ist hinterlegt. Komme berufsbedingt allerdings erst Freitag wieder dazu. Stehe dann aber gern für weitere Sachen zur Verfügung. Vielen Dank für die Hilfe. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Ich hinterlege gerne, dass ein Rückruf am Freitag passt @bark.christopher

    Ist es nachmittags oder vormittags günstiger?

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nachmittags würde definitiv besser passen. Vielen Dank @Diandra S. . 

    Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Prima, nachmittags passt es mir auch besser. Fröhlich Dann bis morgen @bark.christopher!

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @bark.christopher,

    ich hab jetzt gerade mal auf gut Glück versucht durchzukommen. Meine Kollegin hat geschrieben, dass es noch ein paar technische Fragen zu klären gibt. Um was geht es denn genau, bzw. wann kann ich Sie besser erreichen?

    Viele Grüße
    Henning H.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Henning H.

     

    ich bin leider berufsbedingt selbst viel unterwegs. Können wir am Mittwoch nochmal telefonieren? Es geht im Prinzip darum, ob es eventuell an Firmware Update liegen kann, warum bei mir die LAN Ports nicht richtig funktionieren. Alles genauer gern am Mittwoch, wenn es bei Ihnen passt. 

    Liebe Grüße 

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @bark.christopher,

    gerne können wir am Mittwoch telefonieren. Fröhlich
    Wie spät passt es denn am besten?

    Viele Grüße
    Henning H.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Henning H.  Gern können wir gegen 5 telefonieren. 😀

    Grüße 


  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @bark.christopher,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie werden dann am Mittwoch gegen 17 Uhr angerufen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @bark.christopher,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen ist das Ersatzgerät jetzt bestellt.

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

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