Speedport

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Speedport IP (ca. 2 Jahre alt). Ich habe die Konfiguration aufrufen wollen, aber der Router antwortet nicht. Mittels Adresse „speedport.ip“ kam die Meldung und bei eingeben der IP-Adressen ebenfalls. Habe ich noch eine andere Chance? Außerdem konnte ich auslesen, dass meine LAN Ports kein DHCP zulassen. Bis zum bestimmten Tag X, der mir unbekannt ist, ging es aber ganz normal. WLAN Verbindung ist ganz normal gegeben. Gibt es noch einen anderen Weg, den ich nicht betrachtet habe? 
Vielen Dank und liebe Grüße 

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    • vor 5 Jahren

      @bark.christopherMöglichkeiten:

      • anderen Browser
      • Router mal vom Strom nehmen
      • anstatt speed........ip mal 192.168.2.1 eingeben

       

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bark.christopher 

      ergänzend:

      bei Bedarf könnte der Routertausch hier über das @Telekom hilft Team geschene, dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Alternativ: Tausch selbst online anstoßen
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

      Schöne Osterzeit - bleib(t) gesund !


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bark.christopher .

      Sorry, dass ich so spät Antworte. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, gehe bitte so vor, wie @Piwi und @Waage1969 beschrieben haben und hinterlege eine Rückrufnummer im Profil.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Waage1969 ,

      danke für deine Hilfe, habe ich soeben erledigt. Ich hätte schon früher reagiert, aber habe die Antwort irgendwie übersehen. 

       

      Hallo @Diandra S.

      Nummer ist hinterlegt. Komme berufsbedingt allerdings erst Freitag wieder dazu. Stehe dann aber gern für weitere Sachen zur Verfügung. Vielen Dank für die Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich hinterlege gerne, dass ein Rückruf am Freitag passt @bark.christopher

      Ist es nachmittags oder vormittags günstiger?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nachmittags würde definitiv besser passen. Vielen Dank @Diandra S. . 

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Prima, nachmittags passt es mir auch besser. Fröhlich Dann bis morgen @bark.christopher!

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bark.christopher,

      ich hab jetzt gerade mal auf gut Glück versucht durchzukommen. Meine Kollegin hat geschrieben, dass es noch ein paar technische Fragen zu klären gibt. Um was geht es denn genau, bzw. wann kann ich Sie besser erreichen?

      Viele Grüße
      Henning H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Henning H.

       

      ich bin leider berufsbedingt selbst viel unterwegs. Können wir am Mittwoch nochmal telefonieren? Es geht im Prinzip darum, ob es eventuell an Firmware Update liegen kann, warum bei mir die LAN Ports nicht richtig funktionieren. Alles genauer gern am Mittwoch, wenn es bei Ihnen passt. 

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bark.christopher,

      gerne können wir am Mittwoch telefonieren. Fröhlich
      Wie spät passt es denn am besten?

      Viele Grüße
      Henning H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Henning H.  Gern können wir gegen 5 telefonieren. 😀

      Grüße 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @bark.christopher,

      danke für die Rückmeldung.

      Sie werden dann am Mittwoch gegen 17 Uhr angerufen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bark.christopher,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen ist das Ersatzgerät jetzt bestellt.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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