Gelöst
Speedprt-Hybrid - WLAN ohne Funktion. Lampe leuchtet nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich erhebliche Probleme mit meiner WLan-Funktion beim SpeedPort Hybrid. Aktuell leuchtet die Lampe für WLAN nicht, was sich auch nach mehrmaligem Reset/Neustart/Stromlos nicht geändert hat. Dadurch kann ich Drucker, Scanner usw. über WLAN nicht nutzen. Telekom-Telefon-Support meint, WLAN wäre ein internes Problem.
Wer kann helfen, hat Tipps.
Danke BJ
2513
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
475
0
1
Gelöst
314
0
3
vor 2 Jahren
168
0
7
vor 7 Jahren
Einfach WLAN wieder einschalten.
Die Anzeige an der Front ist auch eine Taste.
0
vor 7 Jahren
haben Sie den Rat von @der_Lutz umgesetzt? Konnten Sie die WLAN-Funktion wieder einschalten oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein-/Ausschalten WLan hatte ich bereits versucht. Danke für die Tipps. Es muss aber wohl ein Problem mit meiner Leitung bzw. mit meinem Anschluss geben. Lt. Telekom ist meine Datenrate so schlecht, dass es daran liegen kann.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @B-John
Dann ist aber Dein WLAN OK und Dein DSL gestört
Das passt dann aber auch nicht zu Deiner ersten Aussage das die WLAN LED aus ist
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
es wäre jetzt sehr interessant zu erfahren, ob tatsächlich immer die WLAN- oder DSL-Lampe ausgeht bzw. blinkt. Schauen Sie bitte auch kurz in das Logbuch (System-Meldungen) des Routers, ob dort Anhaltspunkte zu erkennen sind.
Wenn Sie wie von @Waage1969 erwähnt Ihr Profil vervollständigen, werfe ich gerne einen Blick auf Ihren Anschluss.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ein-/Ausschalten WLan hatte ich bereits versucht. Danke für die Tipps. Es muss aber wohl ein Problem mit meiner Leitung bzw. mit meinem Anschluss geben. Lt. Telekom ist meine Datenrate so schlecht, dass es daran liegen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von