Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speeport lte pro Powersave Mode deaktivieren
vor 5 Jahren
hallo zusammen,
wie kann man am speeport lte pro den Powersave Mode deaktivieren
503
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
622
0
2
vor 3 Jahren
254
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
743
0
2
vor 4 Jahren
306
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Was meinen Sie mit Powersave Modus?
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Danach wäre auch alles in Ordnung. Wenn es trotzdem zu Unterbrechungen kommt, würde ich versuchen, das Gerät zu tauschen.
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Ich_Neu,
ich schaue mir das gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Ich_Neu
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
abgeblockt, also Steckdose, dann PowerLanAdapter dann Netzteil zum Router
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Warum sollten wir dahingehend keine Fragen stellen? Findet der Seitenaufbau/Internetzugriff denn ausschließlich über die Powerline statt? Oder verbindet sich auch ein Gerät direkt mit dem Router? Dann könnte man das Verhalten ja auf jeden Fall eingrenzen. Zumal sich die LEDs am Router ja nicht ändern und es auch keine Einträge im Routerlog gibt, die auf Abbrüche der Leitung hinweisen. Klar, kann man den Router tauschen, wenn aber festgestellt wird, dass diese ohne Einschränkungen funktioniert, könnte das ggf. mit Kosten verbunden sein. Daher ist es immer zielführender das Verhalten etwas einzugrenzen und Dinge im Heimnetz auszuschließen.
Grüße Anne W.
2
1
Ich_Neu
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
1
Ich_Neu
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
"never touch a running system"
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ok, wenn es aktuell läuft, dann muss der Router auch nicht zurück gesetzt werden. Wenn es wieder ins stocken kommt, dann bitte den Werksreset durchführen und gerne hier wieder berichten.
Grüße Anne W.
0
0