Gelöst
Speetport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo habe auch nur Probleme mit den Speetport Smart 3 Meldet sich ab wieder an und das mehr Mals am Tag . Habe gelesen das die Fritz Box 7590 keine Probleme macht und das die auch mit MagentaTV und den MR 401 zurecht kommt . Bin am überlegen ob ich den Tasche die Geräte wurden alle schon getauscht MR 401 2 mal Speetport Smart 1 hatte ich dan habe ich mich überzeugen lassen zum Speetport Smart 3 . Jetzt Kommt Morgen erst mal ein Techniker
462
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
334
0
4
vor 6 Jahren
188
0
1
Gelöst
590
0
5
vor 6 Jahren
@kai-uwe-beer Wenn moren ein Techniker kommt ist doch alles gut.
Hast die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die wurde geprüft neu gestartet das aber schon öfter und immer der selbe Fehler DNSV 6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe den Smart3 mehrere Wochen an einem Magenta L mit MagentaTV betrieben und der hat einwandfrei funktioniert. Wenn dann liegt es eher an der Leitung. Da die FB7590 das gleiche Modem besitzt wird die bei einer solchen Störung auch nicht helfen, meiner Meinung nach.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nein Pawer LAN habe ich nicht Leitung Schwankungen in der Leitung darum habe ich wohl auch Probleme mit den MR 401 Ich habe ein 50/10 Leitung hatte auch schon beim Messen 6000 habe den Router neu gestartet da war kurze Zeit gut ich weiß nicht was los ist
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So Anruf bekommen der Techniker Leitung ist okay er kann nix machen nur er können es an die ein weiteren Techniker weiter leiten der mehr machen kann ich weiß jetzt schon es Passiert nix Fehler bleibt ich habe den Ärger 😟
0
vor 5 Jahren
Habe ein Speetport 3 Austauschgerät erhalten, bei dem jedoch die Telefonie ausgeschaltet ist (im Menue ersichtlich).
Habe gestern insgesammt ca 3 Std. Wartezeit bei den Servicestellen der Telekom verbracht, aber keine hat Lust und Laune mir eine Lösung anzubieten. Der Hamme,r die letzte Stelle meint, wenn ich einen Zusatzvertrag von ca 5,--€ abschließe könnte mir evtl. geholfen werden.
PS Der Router hängt an einer neu installierten Glasfaserleitung!
Mfg Luici
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von