Gelöst
Spiele und Ingame Käufe nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo ich wollte mit meinem Vertrag spiele kaufen bzw Ingame Käufe, die Drittanbieter sind alle freigegeben.
Dennoch erscheint bei mir immer diese Meldung (Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt hierbei sind keine Kosten entstanden.
OR-DVASA2-02 ich hoffe sie können mir bei diesen Problem weiter helfen vielen Dank.
Wenn sie noch irgendwas benötigen sagen sie mir Bescheid.
943
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
HAMAPA
vor 6 Jahren
Wenn sie noch irgendwas benötigen sagen sie mir Bescheid.
Wenn sie noch irgendwas benötigen sagen sie mir Bescheid.
Damit jemand nachsehen kann warum du die Meldung erhölst fehlen deine Profildaten (siehe meine Signatur).
Kann aber ein wenig dauern, bis sich jemand vom Team meldet.
Ist noch früh und Wochenende
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @trotzecksascha
1.)
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
2.)
2
1
trotzecksascha
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Habe die Daten jetzt eingefügt danke für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Super, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, denn so konnte ich schon einmal nachschauen, was da los ist! Es besteht noch immer eine Sperre für die Abrechnung der Dienste dritter Anbieter. Diese Sperre ist seit November 2018 aktiv und verhindert die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung. Die Sperre können Sie ganz einfach über Ihr Kundencenter löschen! Einloggen, Vertrag auswählen und "Drittanbietersperren verwalten".
Viele Grüße
Romina D.
2
3
trotzecksascha
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
Hallo Unter Drittanbietersperre sehe ich bei mir das alle frei sind mit grünem Schloss, trotzdem funktioniert es nicht. Können sie anhand des Bildes im Anhang sehen. Wenn sie sehen können das bei mir Drittanbieter gesperrt sind, dann deaktivieren sie das doch bitte für mich vielen Dank.
Screenshot_20190801-004520.jpg
0
trotzecksascha
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
Habe jetzt alles geregelt, da war noch eine weitere Sperre aktiv die ich nicht runternehmen konnte.
Jetzt klappt alles. Danke für ihre Bemühungen.
1
René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
toll das du schon alles soweit selbst klären konntest. Das Thema der Drittanbietersperre ist ein wichtiges und dennoch recht „einfaches“ Thema.
Hier nochmal für alle kurz zusammengefasst: Die Sperre ist kostenfrei und lässt sich jederzeit wieder aufheben:
Loggt euch einfach im Kundencenter ein und klickt dann auf die Kachel mit dem Vertrag, für den ihr die Drittanbieter sperren oder verwalten möchtet.
Scrollt ganz in Ruhe herunter bis zum Feld "Meine Mobilfunk-Nummer" und klickt dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten". Ganz schnell öffnet sich unser Sperrkonfigurator, darunter könnt ihr dann alle Drittanbieter sperren und entsperren. Fertig.
Bei Fragen kommt auf die Community oder meine Kollegen und mich zu und wir kriegen es geklärt.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe vom René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Akzeptierte Lösung
trotzecksascha
akzeptiert von
trotzecksascha
vor 6 Jahren
Habe jetzt alles geregelt, da war noch eine weitere Sperre aktiv die ich nicht runternehmen konnte.
Jetzt klappt alles. Danke für ihre Bemühungen.
1
0
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 6 Jahren
toll das du schon alles soweit selbst klären konntest. Das Thema der Drittanbietersperre ist ein wichtiges und dennoch recht „einfaches“ Thema.
Hier nochmal für alle kurz zusammengefasst: Die Sperre ist kostenfrei und lässt sich jederzeit wieder aufheben:
Loggt euch einfach im Kundencenter ein und klickt dann auf die Kachel mit dem Vertrag, für den ihr die Drittanbieter sperren oder verwalten möchtet.
Scrollt ganz in Ruhe herunter bis zum Feld "Meine Mobilfunk-Nummer" und klickt dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten". Ganz schnell öffnet sich unser Sperrkonfigurator, darunter könnt ihr dann alle Drittanbieter sperren und entsperren. Fertig.
Bei Fragen kommt auf die Community oder meine Kollegen und mich zu und wir kriegen es geklärt.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe vom René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
trotzecksascha