Gelöst

Spiele und Ingame Käufe nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo ich wollte mit meinem Vertrag spiele kaufen bzw Ingame Käufe, die Drittanbieter sind alle freigegeben.

Dennoch erscheint bei mir immer diese Meldung (Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt hierbei sind keine Kosten entstanden.

OR-DVASA2-02 ich hoffe sie können mir bei diesen Problem weiter helfen vielen Dank. 

Wenn sie noch irgendwas benötigen sagen sie mir Bescheid.

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  • vor 6 Jahren

    trotzecksascha

    Wenn sie noch irgendwas benötigen sagen sie mir Bescheid.

     

    Wenn sie noch irgendwas benötigen sagen sie mir Bescheid.

    trotzecksascha

     

    Wenn sie noch irgendwas benötigen sagen sie mir Bescheid.


    Damit jemand nachsehen kann warum du die Meldung erhölst fehlen deine Profildaten (siehe meine Signatur).

    Kann aber ein wenig dauern, bis sich jemand vom Team meldet.

    Ist noch früh und Wochenende

     

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @trotzecksascha 

     

    1.)

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

     

    2.)

    • Es gibt eine individuelle Sperre, wo man z.B. nicht über 30 € über die Telekofonrechnung Rechnungen, zahlen kann.
    • Bei Prepaid sollte genügend Guthaben vorhanden sein, (Aktuelle Tarifgebühr plus dem zu zahlenden Betrag)

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe die Daten jetzt eingefügt danke für die Hilfe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @trotzecksascha und herzlich willkommen in unserer Community!

    Super, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, denn so konnte ich schon einmal nachschauen, was da los ist! Es besteht noch immer eine Sperre für die Abrechnung der Dienste dritter Anbieter. Diese Sperre ist seit November 2018 aktiv und verhindert die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung. Die Sperre können Sie ganz einfach über Ihr Kundencenter löschen! Einloggen, Vertrag auswählen und "Drittanbietersperren verwalten".

    Viele Grüße
    Romina D.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Unter Drittanbietersperre sehe ich bei mir das alle frei sind mit grünem Schloss, trotzdem funktioniert es nicht. Können sie anhand des Bildes im Anhang sehen. Wenn sie sehen können das bei mir Drittanbieter gesperrt sind, dann deaktivieren sie das doch bitte für mich vielen Dank.

    Screenshot_20190801-004520.jpg

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe jetzt alles geregelt, da war noch eine weitere Sperre aktiv die ich nicht runternehmen konnte.

    Jetzt klappt alles. Danke für ihre Bemühungen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Moin in die @trotzecksascha,

    toll das du schon alles soweit selbst klären konntest. Das Thema der Drittanbietersperre ist ein wichtiges und dennoch recht „einfaches“ Thema.

    Hier nochmal für alle kurz zusammengefasst: Die Sperre ist kostenfrei und lässt sich jederzeit wieder aufheben:

    Loggt euch einfach im Kundencenter ein und klickt dann auf die Kachel mit dem Vertrag, für den ihr die Drittanbieter sperren oder verwalten möchtet.
    Scrollt ganz in Ruhe herunter bis zum Feld "Meine Mobilfunk-Nummer" und klickt dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten". Ganz schnell öffnet sich unser Sperrkonfigurator, darunter könnt ihr dann alle Drittanbieter sperren und entsperren. Fertig. Fröhlich

    Bei Fragen kommt auf die Community oder meine Kollegen und mich zu und wir kriegen es geklärt.

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe vom René J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Habe jetzt alles geregelt, da war noch eine weitere Sperre aktiv die ich nicht runternehmen konnte.

    Jetzt klappt alles. Danke für ihre Bemühungen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin in die @trotzecksascha,

    toll das du schon alles soweit selbst klären konntest. Das Thema der Drittanbietersperre ist ein wichtiges und dennoch recht „einfaches“ Thema.

    Hier nochmal für alle kurz zusammengefasst: Die Sperre ist kostenfrei und lässt sich jederzeit wieder aufheben:

    Loggt euch einfach im Kundencenter ein und klickt dann auf die Kachel mit dem Vertrag, für den ihr die Drittanbieter sperren oder verwalten möchtet.
    Scrollt ganz in Ruhe herunter bis zum Feld "Meine Mobilfunk-Nummer" und klickt dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten". Ganz schnell öffnet sich unser Sperrkonfigurator, darunter könnt ihr dann alle Drittanbieter sperren und entsperren. Fertig. Fröhlich

    Bei Fragen kommt auf die Community oder meine Kollegen und mich zu und wir kriegen es geklärt.

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe vom René J.

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