Gelöst

Sppedport Pro alte Sim vom Speedport Hybrid geht nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe Gestern unseren Speedport Hybrid gegen den Speedport Pro getauscht.

 

Der Speedport Hybrid hat die SIM einwandfrei erkannt. Der Speedport Pro jedoch nicht.

Ich habe Sie Mehrfach im ausgeschalteten Zustand in den Pro neu eingelegt.

Jedoch keine Veränderung.

 

Leider finde ich nirgendwo ein Formular um Mir eine neue SIM zusenden zu lassen.

Ich tippe nämlich das da das Problem liegt.

 

Ich habe auch hier im Forum schon nach Lösungen gesucht, aber keine der Aufgeführten hat geholfen.

 

 

201

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @robinpallmer 

      willkommen.

      GEnerell kann es an der SM liegen.

      Funktioniert diese noch immer im alten Speedport Hybrid ?

      Wie lange war der Speedport Pro in Betrieb / was steht dort an System - Meldungen im Router Log bezüglich der SIM ?

       

      Ergänzend: ist im Speedport Pro die aktuelle Firmwareversion installiert ?

      Hallo zusammen,

      Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

       

      - Zahlreiche Verbesserungen im WebUI speedport.ip
      - Verbessertes Systemlog
      - Verbesserungen im Hybrid-Modus
      - Behoben: Wiederaufnahme der DSL-Verbindung per WebUI
      - Verbessertes lokales Backup / Restore
      - Verbesserungen im Heimnetzwerk
      - Telefonie: Verbesserte Sprachqualität bei hoher Last
      - Verbesserte Sprachqualität von Telefonverbindungen in fremde Netze
      - Verbessertes Handling von ISDN-Telefonen
      - Nach Wiedereinschalten der DECT -Funktion bleiben Bezeichnungen der Telefone erhalten
      - Werksreset überarbeitet
      - Verbesserter Mac-Filter
      - Verbesserte DynDNS-Unterstützung (u.a. Strato)

       

      Gruß

      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @robinpallmer 

      Problem behoben ?

      Wenn nein bitte Fragen beantworten Idee
      :wink @Anne W. 

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja ist behoben.
      Habe das mit dem Tesafilm an der SIM veruscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja ist behoben.
      Habe das mit dem Tesafilm an der SIM veruscht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von