Gelöst

Sprachbox alternativer Nummern springt sofort an obwohl 40 Sek Wartezeit über Telefoniecenter eingestellt

vor 2 Jahren

Bei unseren beiden alternativen Telefonnummern, die wir erstmalig nutzen wollen, springt jeweils die Sprachbox sofort an. Obwohl ich im Telefoniecenter je 40 Sek eingestellt habe. Bei der Hauptnummer funktioniert es. Ja die beiden Nummern sind im Menü aktiviert. Weiß jemand eine Lösung?

212

8

    • vor 2 Jahren

      @juttaniemann sind die beiden Nummern auch im Router registriert? (grün)

      Und auch im www.telekom.de/telefoniecenter kontrollieren ob da die Einstellung bei nicht erreichen stimmen.

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilityoffline

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/sprachboxsettings

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      juttaniemann

      @Chill erst mal - was genau meinst du mit im Router registriert? Hardware ist Fritzbox, dort seh ich keine Einstellmöglichkeit

      @Chill erst mal - was genau meinst du mit im Router registriert? Hardware ist Fritzbox, dort seh ich keine Einstellmöglichkeit

      juttaniemann

      @Chill erst mal - was genau meinst du mit im Router registriert? Hardware ist Fritzbox, dort seh ich keine Einstellmöglichkeit


      "Fritzbox" -  w e l c h e   Fritzbox? - Welche Firmwareversion hat diese?

       

      Es gibt Dutzende von aktuellen und "vertriebseingestellten" Fritzbox-Modellen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @juttaniemann 

      • Fritz.box  im Browser eingeben
      • Kennwort
      • Telefonie
      • Eigene Rufnummern
      • falls nicht enthalten unten "neue hinzufügen"

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      funktioniert allerdings nur bei einer nummer. das reicht aber. danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @juttaniemann 

      • Fritz.box  im Browser eingeben
      • Kennwort
      • Telefonie
      • Eigene Rufnummern
      • falls nicht enthalten unten "neue hinzufügen"

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen